BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich möchte noch Pommes mit Mayo dazu nur Mayo muss du dir selber besorgen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Schnitzel satt ist immer was Feines Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 noch besser währe es gewesen wenn wir das am 11.11 um 11 Uhr 11 hinbekommen hätten Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 MorgenIst hier jemand wach oder schlaft ihr alle noch. jetzt Ja, man es ist Sonntag da reicht es mir wenn ich um 9 aufstehe Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 jep schade drum, aber man kann halt nix machen. Um die WM jetzt noch zu Gewinnen sollte Red Bull alles auf Webber setzten, Vettel hat noch viel Zeit Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 na gut jetzt hat der komische Spanier 11 Punkte vorsprung auf Webber, aber was sind das schon. Vettel hat jetzt 25 p Rückstand der kann es unter normalen Umständen jetzt echt Knicken, hoffentlich sieht das die Red Bull führung auch so, sonst haben in 2 Rennen nur den Konstruckteurstitel Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 so bevor ich jetzt ins Bett gehe stell ich euch Frühaufstehern erst mal was feines hin, hoffe Ihr kommt damit zurecht Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen Leute Es kommt drauf an womit Du es vergleichen möchtest....An COD MW2 kommt es nur bedingt ran. Bei BF BC2 ist wesentlich mehr Taktikanteil vorhanden. Das Spiel ist ein guter Lückenfüller (bis zum 09.11.) Das Erscheinundsdatum hat das Spiel vor schlimmeren bewahrt. Aber ich, für meinen Teil, spiele es gern!!!! Ja du hast bei Moh recht @ MMM naja mein Liebling ist immer noch Killzone 2 und bei MOH sollen ja Camper in Maßen am Start sein. ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. naja es gibt schlimmeres, aber du hast schon Recht Arbeiten währe so schön wenn nur die Kunden nicht währen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So dann wollen wir mal ein wenig vom Thema abschweifen (wenn man das im Off Topic überhaupt kann) [url=https://www.youtube.com/watch?v=rz4EKv9HmsM&feature=player_embedded]YouTube - Marines fixing our xbox360[/url] mein Kommentar zum video: jetzt ist mir klar warum die nie einen Krieg alleine Gewinnen können wenn die so viele Kugeln daneben hauen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Meine Herrn, reißt Euch doch mal zusammen...das übertrifft ja hier die besten Zeiten aus Fastis Pinwand. Sind wir hier nicht mehr im Ü30-Forum? Ist das jetzt ein reines Fasti-Schwärm-Forum geworden? :emot-crossarms: Sieht aus wie in einem Teenie-Forum hier. Jep hast du noch nix vom FFC (FastiFanclub) gehört, Stolze Mitglieder tragen das sogar als Clantag in Shootern:biggrin5: Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geehrter Dr.Wurstbrot,Sie verkennen leider sie Situation. Die ,in diesem Thread, anwesenden Herren schwärmen in keinster Art und Weise von meiner Person. Alles,was hier stattfindest,ist lediglich sinnlose Konversation,die dem Zweck dient,den täglichen Feierabend schneller zu erreichen. Dieser sinnlosen Konversation wohnt jeden Tag ein weiblicher User namens Tarlanc bei.So das es sich nicht ausschliesslich um Herren handelt. Dennoch beinhaltet Ihr Post auch etwas Wahrheit und zwar in Ihrer Aussage bezüglich des Teenie Forums. Hier möchte ich mich auf die Aussage verschiedenster Mitschreiber im gehobeneren Alter beziehen,die ,ebenso wie meine Wenigkeit,der Auffassung sind,das dies hier das Internet ist und man sich nicht unbedingt den gesellschaftlichen Vorstellungen des Benehmens im Alter anpassen muss. Dies kann selbstverständlich jeder für sich selber entscheiden. Hochachtungsvolle Grüsse In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln. Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben. Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kann mir das jetzt mal einenr übersetzten damit ich das mit meinem Junggebliebenen Geist auch verstehe .......................... oh wartet mal den anten Sack rauskommenlassen..................... Oh mein Gott wo bin ich den hier und jetzt gelandet, was muß ich mir für Srachverwirrungen und Wortvergewaltigungen hier ansehen nein das kann so nicht sein das möchte ich nicht............ Ich will hier weg, Junger Geist kommen Sie bitte und übernehmen Sie wieder die Kontrolle......... .......................... so so aha aha naja dann bleiben wir lieber wieder frisch, fromm, fröhlich, Frivol und frei Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen Leute, ist Heute nicht ein Wunderschöner Dienstag. mal zum Lebkuchen und Soße: man verwendet den Lebkuchen ihauptsächlich um Soßen wie beim Sauerbraten etwas Säure rauszunehmen, oder z.b. bei Hirschragout. also kurz gesagt man kann so gut wie überall Lebkuchen mit verkochen wo man Zucker oder andere Süße in ein Essen oder eine Soße benötigt, ist aber eher was für die Kalte Jahreszeit. so ich geh jetzt meinen Freien Tag genießen, d.h. ich werde jetzt mal Fallout New Vegas anspielen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. jenau, nicht das wir erst noch ein Suchkommando losschicken Ps bestell deinem "alten Herrn alles Gute" Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstand zum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 da bin ich ja mal gespannt wer sich alles zur wahl stellt Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 oh ja ich bin begeistert..dir auch einen guten Tag:biggrin5: *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen* na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ja der hintern is schon net verkehrt.. danke jetzt geht es wieder etwas besser... Fasti munter mich mal auf:drool5: hab heut kein bockmehr.. :emot-what: warte das kann ich auch übermorgen ist Wochenende so Morgen beginnt für mich der Streß dann kommt Fable3, am 9.11 kkommt COd, am 18.11 kommt NFs Hot Pursiut und Assasins Creed Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wisst Ihr was schön ist am Älterwerden, die Sachen die wir in der Jugend gemacht haben sind in unserer Erinnerung einfach nur schön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.