BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 diese Raucher, aber schon Komisch , ab 17:00 ist der Thread so gut wie Tod, vorher geht das hier rund wie sonst was aber dann gehen alle nach hause Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tja kann man nichts machen dafür sitz ich zuviel ich glaub wie mans macht ists falsch ^^ komisch ist bei mir anderrum, ich hab einen job bei dem Man sich viel auf wenig raum bewegt ( koch) das geht ach ganz schon auf die Knochen, komischer weise tut der Rücken nur dann weh wenn ich nix mache. so ich hab jetzt Feierabend noch ein Stündchen gemütlich vor dem Tv verbirngen dann wird erst mal die Xbox angeschmissen und dort ein wenig BFBc 2 gezogt, später mach ich noch die PS3 an und werde mir wohl mein erstes Platin holen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 erst mal Morgen an alle alten Habt nachsicht mirt mir das ich noch die Konsole die hier nicht ausgesprochen werden darf spiele, das hat 3 gründe 1. ich gehöre dem faulsten clan der Welt an die treffen sich immer im Partychat (hat die PS3 leider nicht) 2. ich habe da ca 20 echte Freunde kennen gelernt (auf der PS3 hab ich nich teinen in meinen FL drin) 3. hier die Konsole deren Namen man nicht sagen Soll kann sogar Bloggen und ich hab da gerade aktuell eine Serie von 388 Tagen am Stück täglich Zocken, die will ich nicht abreißen lassen so ich geh mal Arbeiten wünsch noch was Ps wer schnappt sich eigentlich Post # 4000 ?? Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe Wie echt jetzt ich versuch dann mal den 4000 zu bekommen so ich hab jetzt dann jetzt ist angesagt ich bin dann mal wieder Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @fasti@digger hmm kannst bei mir weitermachen Womit denn Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @diggeralso heute ist staubwischen, Badezimmer putzen und einkaufen dran ist nur ein Problem ich nehm 20 euro die Std. kilometer kommen extra Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 unglaublich!YES! 3000 und 4000! Gratuliere, hätte nicht gedachst das es so schnell kommt, wollte mir den 4000 eigentlich gerade schnappen, so langsam macht mir das Angst Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 oh ja das ging doch mal ab wie die Luzi so dann starte ich mal die Umfrage wer machen Post # 5000 Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 als belohnen gdarf derjenige dann offiziell in der Sig drin stehen haben Rentnerposter Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Tja wie währe ein Fläschen Eifelchampagner Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 morgen an alle obwohl Mittag passt auch schon Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 besser Urlaub auf der Arbeit als keinen. komm las doch mal ne runde Beamten Miakdo spielen, wer sich als erstes bewegt hat verloren Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich hab August 08 aufgehört auch von jetzt auf gleich war ne Harte Zeit aber ich bin heilfroh das ich es gemacht habe, auf diesem Weg möchte ich mich driket mal bei allen ncithrauchern entschuldigen für die geruchsbelästigung die ganzen jahre die der Tabakkonsum doch mit sich bringt Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 oh ist aber nicht viel los gewesen heute ich hab den ganzen Nachmitttag damit verbracht das ich Geschlafen habe, jetzt bin ich wieder Fit wie sonst was das Arbeitswochenende kann kommen:emot-what: Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 @ bumbe, kenn ich ist mir auch schon oft vorgekommen, mach mal ein Paar tage Pause von den Rentern hier dann wird dir was feheln und du kommst mit neuem Elan wieder kommt davon wenn man sich fast nur in einem Thread (oder forum) rumtreibt, dann kommt schnell mal ""Frust"" (nenn ich jetzt mal so) auf Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 es ist Samstag, da müssen die Alten doch ausschlafen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 morgen kann ich mir nen Zivi suchen,werd 30 J. heul:cry2: na dann warte mal ab wenn aus der 3 vorne einen 4 wird Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 wieso? was ist denn dann? dann ist er 40....na und? da gehts ja noch, aber dann gehts irgendwann abwärts ach ja, hi digger hi Duke erst mal ja ich weiß ich hab mittlerweile schon ein paar viele tage die 4 vorne, aber wa solls ich she das Sportlich, auf der konsole deren namen man nicht sagt hab ich einen in meiner FL der hat schon die 5 vorne stehen ach ja viel spaß noch mal sehen was heute noch auf der Arbeit alle passiert , wird Zeit das ich da Wlan hinbekomme dann kan ich vom Lapppi aus live aus der küche und so weiter.................... Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt tja da solltest du mal zu mir in die Küche kommen, vorhin noch aufs Thermometer geschaut, knapp 40 grad waren es da ach ja Nabend an alle konsolen Opas und Omas Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend link bitte sinnloses ist doch so sinnvoll (solange es zur Unterhaltung anderer beiträgt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.