Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen, hab ja wieder richtig was verpasst, währe ich doch heute als der Wecker um 7 klingelte aufgestanden und nicht wie ich es gemacht habe "ach ne Schatz lass mal ich dreh mich noch mal rum"

jetzt hab ich wieder so viel live Aktion verpasst:banghead::banghead:

Geschrieben
Klingt super dann bin ich doch nicht ganz alleine hier :)

Schreib nebenbei schon im VZ weil hier nichts los ist ;)

ich Zock die Ganze Zeit Dragon Age Origins, verdammt ist das ne lebensaufgabe mit Leliana eine Romanze einzugehen, da hätt ich im Real live schon 10 Frauen Rumgekriegt

Geschrieben
Das find ich gut :) Sowas schafft nicht jeder.

Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige :biggrin5:

Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen ;)

1 meine Eltenr bzw Schwiegereltern haben abgefäbt beide ü 50 jahre

2. ja auf jedenfall, ich glaub wir währen unter den besten 10

Geschrieben
Ja das glaub ich auch :)

Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar :smilielol5:

vermutlich :biggrin5:

ist aber wiedermal Typisch wenns Wochenende anbricht ist hier im Trhread nix mehr los, erst wieder Montag gehts rund wenn dann alle auf der Arbeit wieder ne beschäftigung suchen

Geschrieben
Huhu Digger :)

Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ?

Weiss einer was mit ihm is ?

er hat doch jetzt von der Arbeit keinen Zugriff mehr aufs Forum

aber wenn er bei MW2 festhängt soll er doch nur fragen ich hab die Story in 5 std durchgezoggt (auf Veteran), dann bin ich noch mal 4 Std durch die gegend gelaufen und hab wie ein Blöder die restlichen Laptops gesucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...