Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ach die geht echt schnell, am besten im squad rush modus.

ich hab sie damals beim boosten der abriss trophy gemacht, da war sie in 10 sekunden erledigt.

sicher hab ich nen HS :D

ok die Abriss ist auch schrott, was ich bei der Messer trophy so blöd finde ist das man seine(n) Freund(e) Messern muss, (vorallem da ich in der PS3 FL nicht einen einzigen drinstehen habe :emot-what:

Geschrieben
Das thema hatten wir ja schon. Aber was denken sich die entwickler bei solchen SCHEISS Trophäen?? :dozey:

nicht viel, ich denke da mit grauen an den Gamerscore bei Rainbow six vegas wo man ein spiel mit 16 Spielern hosten muss, oder bei Timeshift hoste ein Spiel für 48 std

Geschrieben
Mahlzeit Leutz,

bin durch Zufall gerade hier auf diesen Thread gestoßen und auch gleich mal der Retro-Interessengemeinschaft beigetreten.

P.s.: Noch rund 3 Jahre und ich gehöre auch zum "alten Eisen". xD

aha also jugend Forscht sozusagen :biggrin5:

Geschrieben
Tag

habt ihr gesehen heute unten auf der Seite bei den Geburtstagen stehen 2 Leute die hier auch reinpassen würden ^^

Geil werde immer mehr die Ü30 sind :D

das nennt man den lauf der Dinge.

wer freut sich darauf das die Osterferien ein Ende haben ????

Endlich wieder der Normale Stau morgens auf den Straßen, wieder die gewohnten gesichter an der Ampel in der N... bohrensehen.................

Geschrieben
ich brauch nur 10 min zur arbeit, mir kommen alle entgegen, die nach köln rein wollen :D

ich habs am Besten, gehe gerade mal 14 treppenstufen runter dann steh ich mitt inder arbeit, heist auch mal eben schnell hoch um ein wenig I net zu machen.

was mcih definitv Freut ist die Tatsaceh das die Schule wieder anfängt, kann es kaum erwarten mogens am Frühstückstisch mich wieder auszubreiten und dann diese Stille im Haus einfach Herrlich

Geschrieben
Erster :D

Guten morgen zusammen :)

@bad

hmm was für einen möchtest du dir denn holen?

vielleicht kann man dir ja was empfehlen ;)

37 Zoll, Full HD mit eingebautem Satreciever

Im mom hab ich einen 32 Zoll Samsung Hd Ready gewonnen bei cokefridge.de im jahr 2006

ach ja Morgen an alle

Geschrieben
Ok wenn du einen mit Sat Receiver suchst ist es natürlich was spezielleres.

Ansonsten kann ich dir meinen empfehlen ;)

https://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271142454&sr=8-1

für den preis der absolute hammer und die Bildqualität ist einfach bombe :)

schon nett, aber auf dem Land gibts kein Kabel und ich hab keine Lust mehr zwischen 2 ferbedienungen immerwieder hin und her zu wechseln,

hab jetzt 2 ins auge gefasst

einmal Sony Bravia

und dann Samsung LE schießmichtot

was meint Ihr dazu

Geschrieben
und haste schon nen neuen Fernseher^^

nein ich hab mich Heute nur mal in der Gegend ein wenig Umgeschaut, aber was die da für Kurse aufgerufen haben war nicht mein Ding, wenn man den Gleichen im Netz für 200 - 300 Euro (auch hier in der Gegend) billiger sieht, nächten Dienstag werde ich noch ein paar läden abfahren, es muss ja alles passen nicht nur der preis sondern auch der Service

Geschrieben

ich mach das ganz simpel, Handvoll 100 Euro scheine und dann fangen wir im Landen an zu feilschen, ich hätte besser nie einen Urlaub in der türkei machen sollen oder besser nie den Basar besucht, sagen meine Freunde wenn die mit mir Einkaufen gehen :biggrin5:

Geschrieben

ERstm mal laut rufend Morgäääääähn an alle

basar ist cool, ich kann sowas nicht und bei den großen Ketten ist das meistens sowieso nicht drin.

selbst dort kann man ein wenig raushauen hatte beim letzten Kauf durt Yamaha Soundsystem bei einem ausgezeichneten Preis von 499 nur 450 bezahlt

Ich kauf auch lieber bei regionalen Händlern (nicht Ketten). Meistens lassen die sich auch auf nen ähnlichen Preis ein wie man ihm im Netz findet und ich finanziere mit den Steuern auch meinen Ort und nicht den des Webverkäufers. Die kleineren Läden gehen meiner Meinung nach auch wesentlich besser mit der Ware um.

jep kleine sind meistens auch Günstiger als die Großen, steht of genug in den Testzeitschriften

@duke

HÄÄÄÄ?? was haben sie gesagt?

@Digger

ich kauf meine Sache meist bei Amazon. Hatte auch den fall das mein erster LCD nach 2 monaten einen fehler hatte. dienstags abends zur post gebracht und donnerstags hatte ich die mail, dass ich den kaufpreis und die rücksendekosten überwiesen bekomme.

Aber da vertraue ich echt nur Amazon und die sind bei manchen sachen auch net günstiger als der lokale händler.

Amazon ist gut aber nicht bei allem, wenn ich bei nem kleinen händer was reklamiere bekomm ich ein ersatzgerät wenn was drann ist, innerhalb der Garantie meistens sogar ohne Probs im Austausch ein Neugerät

Geschrieben

Thema Serien: Babylon 5 könnt ihr euch jetzt doch wieder anschauen, läuft Donnerstags auf Tele 5,

ich schau mir wenn dann Sonntags Navi CIS an Montags CSI New York und Dienstags dann CSI Miami an (alle schön aufgenommen damit ich die Werbung überspringen kann:biggrin5:)

ansonsten treib ihc mich die mieste Zeit auf DMAX rum und schau American Hot Rod, oder Orange County Choppers an

es gibt bei mir nur 2 Sachen wo mein Tv schon ganz Automatisch umschaltet, zum einen Spongebob (wenn die Jüngste Nachmittags mal tv scheun will) und ein absolutes NOGO geht an die ludolfs da wird mir übel bei den 4 typen

so genug geschrieben ich mach mir jetzt mittagessen

sag schon mal guten Appetit

Geschrieben

meine güte ü 100 beiträge wie soll man das alles lesen

na dann mal ne Kuze zusammen fassung

@ Pelle Gute besserung ist echt Eckelig jetzt wo die ersten wahren frühlingssonnenstralen das Herz erwärmen ne erkältung zu haben

@ fly ja ist mir aufgefallen das du einen neue Sig hast kam mir direkt bekannt vor , in dem Alter noch mit Puppen spielen also ne oder

@ so einige ungenannte was habt Ihr den für gedanken nur weil jemand Reitlehrerin ist :whip:

smiley_emoticons_knackarsch.gif

So ich bin dann mal weg , meine frau hat gerufen

smiley_emoticons_poppen-story.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...