Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

na das ist doch was da drück ich dir die daumen das du fit bleibst

@ Duke man merkt das du jetzt Supermod bist , kaum noch hier vertreten

@ rest da ich morgen meinen Wöchenlichen Freien Tag habe *froh Seufzend* sag ich euch schon mal viel spaß

Geschrieben

morgen.

wenn jemand den LKW sieht der mich diese Nacht im Bett überfahren hatt bitte melden, man ich bin gestern abend Fitter ins bett gegange als ich heute morgen beim Aufstehen war

@ Fly ich hätte da noch ein schönes Animespiel für dich, habe ich gestern beim Stöbern im Laden gefunden Star Ocean The Last hope nagelneu für 20 euro (gerüchte weise soll man zwischen 200 und 600 stdunden brauchen um alle trophys zu holen

Geschrieben

das schöne bei STar Ocean für die Ps3 ist definitvi das es nur 1 Blu Ray ist im gegensatzu zur Xbox wo es 4 DVDs sind) und was mich noch viel mehr Fazinierte ich habs eingelegt und es Kam keine Aktualisierung, kennt man so gar nicht mehr

Geschrieben

moin Fly, moin Hate

eure beiden Post passen Irgentwie gut zusammen der eine Zockt bis zum geht nicht mehr der andere will ins bett :biggrin5:

ich habs gestern schon wieder nicht geschafft überhaupt was zu zocken, war nach getaner arbeit einfach nur fix und fertig, ne halbe stunde noch Tv geschaut und auf dem sofa eingepennt

Geschrieben

ff 13 waren glaub ich allen 6 std Film drin enthalten, iuch hab den verdacht die waren sich nicht sicher ob sie einen Film oder ein Spiel machen wollen

so jetzt haben wir den salat da ja alle am meckern über das "zu" Warme Wetter waren ist es jetzt wieder lausig kalt, jetzt muss ich mich wieder in meine Küche verkrümeln um nicht zu frieren

Geschrieben

es gibt doch nix schöneres als Urlaub mit dem Wohnwagen,

schon allein das aufwachen im Eigenen Bett, dann das spannen was die nachbarn so machen, besonders schon sind auch die Tage mit an und Abreise.

dabei fällt mir der Holländer von meinem Letzten urlaub ein: er reist an mit seinem kleinen WW und ist stolz wie Oskar das er den WW direkt mir Auto auf den Stellplatz stellen kann, da der nachbarplatz leer ist, er also drauf auf den Platz und man sieht ihm an wie stolz er ist das der WW auf anhieb für Ihn richtig steht, das einzig blöde war dann das Gelächter der Nachbarn (unter anderem auch ich) bis er von Seiner Frau dann zu hören bekam warum wir alle lachten: Er hat den WW mit der Tür direkt an die Hecke gestellt

ne war das herrlich

oder dei gemütlichen abenden mit den Nachbarn gemütlich grillen und sich bei einem (oder mehreren) fläschen einen erzählen.

ach hast du es gut, ich hoffe inständig das wir hier im Frorum dann wenigstens ein bild mit ausblick aus dem WW bekommen

Geschrieben
Doch, nen Urlaub mit dem Wohnmobil.

Ist nicht so stressig zu fahren.

ist relativ zu sehen,

man muss vorher wissen was man will, Heute hier Morgen da, mal ein paar Tage stehen bleiben und dann weiter, dann ist ein Wohnmobil klar die bessere Wahl.

aber Hinfahren abhängen und 2 - 3 Wochen stehen bleiben dann hat definitv der Wohnwagen seine Vorteile.

ich für meinen Teil bin eher der Typ für den Wohnwagen

Geschrieben

na Gott Sei dank, ich war geschockt als ich das mit der Loveparade im Radio gehört habe.

ich frag mich immer noch wie so eine Veranstaltun mit bekantermaßen über 1 Mio besuchern nur mit so einem Zugang genemigt werden konnte

Geschrieben

aus welcher Tasche Zaubern die denn jetzt mal eben 170 leute.

was mich jetzt gerade voll ankotzt ist das hin und hergeschiebe der Schuldzuweisungen, jeder Scheibt den Schwarzen Peter zum anderen, hinterher sind es die Opfer sebst in schuld gewesen :mad1:

Geschrieben

ich hoffe nur das es eine Schonlunglose Aufklärung gibt.

aber mal so nebenbei jetzt zu sagen das es nie wieder eine Loveparade geben wird ist in meinen augen auch nicht die richtige Entscheidung, es muss nur das richtige gelände dafür gefunden werden, bzw wenn für das Still leben die A 40 gesperrt werden kann warum nicht eine Autobahn für die LP

Geschrieben

das Großveranstanstalltunge klappen hat doch jetzt das Stilleben auf der A 40 gezeigt da waren 3 mio menschen.

das Problem der LP ist halt das man nie weiß wieviele Menschen kommen und ganz ehrlich fand ich die ersten in Berlin wesentlich besser da es eine richtige Parade war und nicht das versammeln an einem abgesperrtem gelände.

Geschrieben

jaaaaa Ich bin auch noch da, die "Neuen" Alten halten die Stellung für die "Alten" Alten

war ein wenig im Stress gestern Irgentwie gar keine Zeit gefunden überhaupt was zu machen, zu allem Übel musste ich heute auch noch um 7 Uhr in der Früh aufstehen (normalzeit ist für mich 8:30) und dann hatte ich folgendes Tagesprogramm

8:00 die von meiner Tochter gebraucht gekaufte Küche abbauen

9:30 auf nach Köln (Staus ich komme)

11:00 endlich da und die küche aufbauen

(mein Vater kam mit seinem Auto da er im Baumarkt noch was Holen wollte[ist für später wichtig])

11:45 ab in den Toom Küchenarbeitsplatte kaufen

12:00 wieder zurück

12:15 ab in den Toom neue Mischbatterie kaufen

12:30 wieder zurück

12:30 - 15:30 Küche weiter aufgebaut ging dann alles relativ Flott

15:31 wo ist das was mein Vater gekauft hatte (Dübel) ah da, oh nein die sind zu klein:banghead:

keine Lust mehr zum Toom zu fahren, bzw überhaupt keine Lust mehr

wird nächste Woche erledigt

15:45 Vater fährt nach Hause ("Ich brauch kein Navi ich kenn mich so aus")

16:00 ich fahre nach Hause (nebenbei: mit Hänger) mit Navi da ich um Köln nie im leben Ohne Navi fahren möchte

17:15 ich zuhause, Navi hat mich um alle Staus gelots (prima teil)

17:30 Vater kommt auch an::eek6: du schon da ????

darauf ich Möge das Navi mit dir sein :biggrin5:

Geschrieben

da smit dem Küche aufbauen kann ich jedem nur raten, das er es machen lässt.

Großveranstaltungen sind mir persöhnlich ein großer Greul, mir war es letztes jahr auf der Gamescom schon viel zu voll (deshalb ringe ich noch mit mir ob oder ob nicht)

das lag aber auch daran das es in meinen augen blöd aufgeteil war, ich währe dafür das alle Spiele ab 18 in einer oder zwei Hallen gezeigt werden ohne lästige Wände und so ein zeugs, die bräuchten dann nur am eingang eine Kontrolle ob man berechtigt ist und gut ist es

Geschrieben

das blöde am Urlaub ist definitiv das er ein Ende hat, und die ersten Arbeitstage dann so grausam hart sind, man sollte einführen das man die erste woche nach dem urlaub nur halbe Tage arbeten muss

* gamescom*

also ich war direkt am Donnerstag auf der GC (wo die normalsterblichen dann zugang bekommen) um 10:30 bin ich angekommen dann in die Halle rein und was mir direkt aufgefallen war, die Elend lange schlange die sich beim Modern Warfare 2 stand gebildet hat, Wartezeit ca 1,5 std nur um einen Blick auf ein Paar bewegte bilder zu werfen, das war bei fast allen ab 18 spielen so.

was mich im Moment eigentlich ärgert ist die Tatsache das EA bei der Präsentation von BFBC2 auf diversen Monitoren den Online COOP modus zeigten den man jetzt für Geld kaufen kann (ich dachte eigentlich das der schon dabei währe)

Geschrieben
Wollte Euch ALLEN mal wieder HALLO sagen.

Mein Urlaub rückt auch näher,aber bis zum 14 September wird noch viel Wasser durchn Rhein fließen......

moin Pelle: knapp 8 857 728 000 Kubikmeter ist also überschaubar :biggrin5:

dammich mir steckt der küchenab und aufbau immer noch im Rücken, einmal falsch gedreht und schon kann ich wieder jammern.

das blöde dabi ist jetzt nur mein Job, den ganze Tag stehen wie Toll:emot-what:

freu mich schon drauf wenn ich mich dann heute aben dendlich aufs Sofa lümmeln kann

Geschrieben

früher wars so das ich vom normalen Hefeweizen (5,3) ne Kiste getrunken habe (dann war ich aber auch Lustig)

ich weiß noch ein Aben din Holland wir in gemütlicher Runde auf dem Platz (2 Deutsche Ehepaare 1 Belgischs und 1 Holländisches) wir gemütlich eins nach dem Anderen gebechert auf einmal hatte ich kein Weizen mehr, da kommt der Belgier mit Trapisten Bier an, das hat 11,0 als schwächstes, eins hab ich davon getrunken das war nur süß und hat mich um Stunden nach vorne geschmissen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...