DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 danke bumbe hab direkt meine sig erweitert @dave so ein grilldorado lassen wir uns net entgehen Ey datt mach ich auch! *brustschwell* Auf garkeinen, wer kann bei so nem Plätzchen nein sagen? Dann fang schonmal an dein mopped zu putzen. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Nö, bringt nichts auf 3X" haben hier 42" und selbst da, sieht man gar keinen Unterschied. Guten Morgen Seniors Over das stimmt nicht was du da sagst. Ich hab nen 52" FUllHD Philips. Und hab direkte Vergleiche zu anderen TV's von Freunden. Glaub mir, BluRays mit echtem 1080p oder schon alleine das Menü der PS3 (denn kaum ein spiel auf ps3 hat 1080i geschweige denn 1080p) sehen auf einem FullHD fernseher nochmal so gut aus wie auf einem der nur HD Ready kann. Sprich nur max. 720p!! Aber natürlich, ohne richtige Zuspielung bemerkt man da natürlich keinen Unterschied. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 moin typ (was für ein satz, erinnert mich an die jungs, die immer auf dem marktplatz hängen ) *bierpulleaufmachundunterhemdzurechtzupf* p.s. Moin Duke Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Morgen Typ. Jetz gibts noch kein Bier! *Vollautomatanschmeiss* Moin bumbe, Och Menno, aber meine Freunde am Markt dürfen auch. Ich glaub nen Kaffee mit aufgeschäumter milch könnt ich auch vertragen. Ich geh mal eben in die Küche. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 da hab ich doch ein schönes thema für uns https://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,688489,00.html Da ich eh bis zur Hochzeitsnacht warten will, interessieren mich solche Themen nicht. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 HRHRHRHRHRHRHRROFL du auf jedenfall Dave!! ich wein hier schon vor lachen^^ Was gibts denn da zu lachen?? Ist mein Ernst! Sex geht für mich nur unter den Augen Gottes! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich hab das jetzt alles gelesen und manche Sachen davon sind echt lustig Wieso glaubt mir bloss keiner??? So ich hab was zu erledigen. Muss jetzt beichten! Bis nachher Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ja wieso nur ??? Weiss auch nicht warum wir dir das nicht glauben Wodurch hab ich mich bloss verraten? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dave ich glaube dir!!! ganz ehrlich!!!@fasti oh ja das war auch lustig ^^ aber nach den geschichten fühlt man sich doch ein wenig jünger^^ Tze, und der kleine lügt ohne Rot zu werden. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich lüge nie Und schon wieder, ganz schön dreist!!! Aber stimmt wir lügen nicht. Wir betreiben bloss Wahrheitstuning! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Männer....... Also das hatte jetzt aber einen ganz schön negativen unterton! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Interessante Themen habt ihr hier heute... Nicht nur heute!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Morgäähhhnn Seniors, hinein in einen Sonnigen Tag.(auf der couch) Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich bin auch immernoch für das gute alte Buch muss mir mal wieder eins holen, würde sich lohnen wenn ich zur arbeit und zurück fahre^^ aber da nutze ich gerade die PSP und schau mir Dr. House alle staffeln an nächste woche staffel 2 durch dann mit staffel 3 weitermachen Du kannst lesen? Überraschst mich immer wieder aufs neue. Das letzte Buch das ich gelesen hab war "Pulse" von Stephen King. Kann ich sehr empfehlen. Dr. House hat mich nach der 2. Staffel total gelangweilt. Die Rolle von Hugh Laurie ist zwar SauGeil aber die Serie langweilt zu schnell. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @dave ja so ab und an bekomm ich das mit den Buchstaben sortieren und diesen dann mit lauten bedeutung geben hin. ich bin eher was bücher angeht, im SciFi und im Fantasy bereich zu finden. Les eigentlich am liebsten Warhammer 40k romane. Stephen King ist auch net schlecht, nur braucht der am anfang immer so ewig lang um in die gänge zu kommen ich bin jetzt fast mit der zweiten staffel durch und bis jetzt ist das noch in ordnung^^. Naja meine momentane lieblingsserie ist eh Stargate Universe Ja das stimmt durchaus. Bei manchen Büchern von ihm ist die Einleitung doch etwas lang. Aber dieses gab erstaunlich schnell Vollgas. Nach der 2. merkt man dann das es immer das selbe ist. Die einzigen Serien die ich regelmässig und gerne schaue sind nur "Dexter" und "Supernatural". Und halt "Two and a Half Man". Aber das ist ja ne Sitcom. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wen freut hier diese Meldung? https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2009523/Electronic_Arts.html Ich freu mich tierisch. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ...irgendwie ist die serie nicht meins die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil Lost war mir auch zu blöd. SRY! Jo "Outer Limits" oder "twilight Zone". Die alten Serien waren sooo geil!! Und so herrlich selbstironisch. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab verdammt gerne "Torchwood" geguckt Hab mir sogar alle Staffel zugelegt und hoffe das die 4. doch noch gedreht wird Torchwood war mir zu "Englisch". Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus. Aber ich bin was das angeht eh schwierig. Kann mich nur schwer für Serien begeistern. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind. Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.