DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Seid lieb zu euren Rechnern... [url=https://www.youtube.com/watch?v=j__xi1NU_2c&feature=player_embedded]YouTube- Angry Man - The Wrong Door - BBC Three[/url] Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich HASSE Montage!!!! Werd mir jetzt mal die stimmung verbessern und "The Baseballs" anschmeissen. Rockabilly macht einfach gute Laune!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz. ALso zum tanzen bekommt mich nichts. edit: was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 OK das könnte natürlich sein. Vor mir darf frau ruhig angst haben. hehe *bg* Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich liebe es unterschätzt zu werden. Immer wieder das selbe spiel! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Im liegen oder stehen??? muhahahaaa Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wird das hier der neue depri thread? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ja passt, Therapeuten sind ja auch eigentlich immer die die den grössten lattenschuss haben. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Also meine Feuer"rolle" kann da bestimmt nicht mithalten. Die ist nämlich das einzige an mir das nicht völlig einen an der klatsche hat. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Man kann mehrere röllchen draus machen, das stimmt dann allerdings!! edit: geil, kontocheck 1a. endlich mal wieder ordentlich 4stellig im plus. da wird sich klein davey mal diesen monat was gönnen. höhö Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ja wunschzettel sind was feines! vorallem das wort "wunsch". hehe Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 höhö dabei war das doch noch garnicht gemein. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Du weisst garnicht wie wahr das werden kann. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 aber irgendwie komm ich in letzter zeit einfach nicht dazu das zu spielen Ich weiss woran es liegt. Der grund heisst bestimmt Tanja. hehe edit: so nen sohn bräuchte ich auch. einen der mir diese beschissene 10000 kills trophäe bei resistance2 holt. neben dieser fehlt mir bloss eine bis platin. aber ich find den multiplayer einfach nur SCHEISSE!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Tach zusammen, bleibt mir bloss weg mit euren Viren. Das fehlt mir auch, an so einem schönen Wetter krank zuhause zu liegen. Kann ENDLICH mal wieder motorrad fahren. Und der muskelkater vom Golf(!) spielen am Samstag reicht mir. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 WEICHT VON MIR!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Bisher konnte ich mich gut gegen Angriffe virenverseuchter Personen erwehren. Ich hoffe es bleibt so.^^ Aber würde mich nicht wundern wenn das wetter mir dazwischen funkt und mich umhaut. :-/ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 nie im Leben, ich erspiele mir jede einzelne Trophy ohne Cheats, Bugusing oder andere tricks, es gibt zwar Trophys die man Boostet, aber das ist was anderes, das passiert nur bei so netten dinger wie zerstörung 2.0, 5 Freude messer, das sind Welche die man nicht anders maqchen kann.das ganze halte ich auch auf der Xbox so SO gehört sich das!!! *daumenhoch* Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Senkrecht ist momentan kein ausdruck!!! *hust* Immer her damit, Danke! Korrekt ^^ *kräftiganstoss* Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Das ist aber auch ne leckere Flasche fasti!! @doc deine auf jeden fall auch. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.