DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ja sowas kenn ich nur zu gut. Schön von einem Extrem ins nächste. Aber das legt sich auch wieder. Und dann beschweren sich viele das es zu langweilig ist. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Keule dann machst du definitiv was falsch. ^^ Falls du hilfe oder unterstützung brauchst, frag ruhig. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Die 2. Sätze waren ja schnell gelesen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So einfach ist wieder alles im Lot. Einfach nen Kamin kaufen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 fasti kann dir da wohl helfen! ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 wahrscheinlicher ist eher das sie dir ne nummer gibt wo du einen bestellen kannst. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Moin äähh Tach zusammen, ja nen paar tage raus käme mir auch grade recht. Hab grad auch nur ärger und stress. Man bin ich froh wenn ich endlich umgezogen bin. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 2km weiter im selben stadtteil. Bester Freund und ich machen einen auf WG. knapp 120m², grosses Wohnzimmer, jeder sein eigenes Zimer und Bad. Grosser Balkon von allen seiten betretbar. Voll geil!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 adresse plx wegen einweihungsbesäufnis^^ na spaß, hört sich nice an ich mag immernoch meine kleine 45er und der beste kollege wohnt 20meter entfernt Kannst gerne mal rumkommen. nen bierchen ist immer da. ^^ Aber das wird echt fett. Mein 52" LCD kommt dann ins WZ. Sein 42" kommt in mein zimmer und er kauft sich nen neuen für sein zimmer. Dann noch mein AV Receiver(er hat nur nen 5.1) ins WZ und ne 7.1 Anlage aufbauen. Und 2 PS3 dann noch. ^^ DIe Traum Männer WG!!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ja, hab Euch mal ne Pause gegönnt...neeeeee mich hat doch eh keiner vermisst...... Die war aber auch nötig. Du bist ja auch immer sowas von anstrengend. puh Ne spass! ^^ Wir freuen uns immer wieder wenn du vorbeischaust. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Fiel hier irgendwo der begriff "Gay" WG???? Glaube nicht. Frauen werden dort natürlich dann auch ein und aus gehen. hehe Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ja das wäre natürlich die Spitze. Aber es sollte noch ne "Wohnung" sein. Aber davon ab, mein kumpel zockt auf Konsole keine EgoShooter. Vielleicht kann ich ihn ja jetzt überzeugen wenn wir zusammen wohnen. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich dachte das wäre ne Hautcreme. Aber wer braucht schon Niveau wenn er Alk haben kann? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Big Brother is now watching you!!! Keine Bange, sofort sperren werden die dich nicht. Aber nochmal zu solchen verbalentgleisungen hinreissen lassen, solltest dich nicht wieder. Kannst es auch mal den Mods erklären. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Das meinte ich, dann ist soweit wieder alles im Lot. Bei sowas sollte man sich auch nicht reinziehen lassen. Da bekommst du immer mehr ärger als es dir irgendwie nutzt. edit: Und siehse, der Duke kann da auch ganz gut differenzieren. deswegen ist er ja auch "Super" Mod! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Moin zusammen, ja was essen wäre garnicht so schlecht. Darf aber mehr als 3 kekse sein. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hmmm, mein Konto ist momentan fett im plus. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder ordentlich steak essen gehen. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Waaaaaattttt? Das ist ja schrecklich!!!! Ne also ich brauch das zwischendurch. Ich liebe einfach essen frisch gemacht und in gutem ambiente. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 oh man ich liebe essen gehen !!! /sign So siehts aus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.