DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Die Zeit ging schnell rum, ja.Das Wetter hätte besser sein können. Außerdem hatte wir ne Panne mit dem Auto 40 km vor dem Ziel und nen Menge Ärger. So was ähnliches hatte ich auch. Am Tag bevor wir nach Holland ans Meer fahren wollten, sprang plötzlich mein wagen nicht mehr an. Nur noch wildes geblinke der Elektronik. Schon zu spät für Werkstatt. Aber man ist ja im ADAC. Und gott sei dank wars bloss ne Batterie die den Hitzetod gestorben ist. Aber auf so nen schreck kann ich echt verzichten. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ja sowas ist definitiv scheisse. Gerade im Urlaub kann man sowas nicht gebrauchen. Und dann noch weg von zuhause. Habt ihr trotzdem noch genug schönen Urlaub abbekommen? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 @Bumbe Na da gibts dann wirklich nix zu meckern. @Fly Wieso WIE nen kleiner Junge, Junge. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Also wenn du wirklich per Heli absteigst...will ich auf jeden fall fotos sehen mein freund!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Manche Sachen muss man sich einfach gönnen. Schliesslich macht man das nicht jede Woche!!! Ich hadere im moment mit mir ob ich mir ne Imperial Stormtrooper Rüstung kaufen soll. Massgefertigt! edit: Bumbe da zustimme. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Da bin ich doch schon voll im Bilde! nebenbei https://www.movie-fx.de/ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Aber voll!!! ^^ Würde mir auch bei Ebay ne Schaufensterpuppe kaufen. Und wenn kein Event ansteht das Ding schön angezogen im Wohnzimmer stehen lassen. Da hätte sogar meine Freundin nix dagegen. Selbst sie als frau findet die klamotten total geil. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur! Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Morgääähhhnnn zusammen, einen schönen Mittwoch wünsch ich. @digg3r Danke, sind aber echt super Trophäen in dem Spiel. Vielleicht nen titsch zu leicht. Ja und jetzt verfolgt uns die Seuche auch auf die Konsolen. Mein gott, WER spielt(wen man das überhaupt spielen nennen kann) son scheiss???? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Meine Nichte hatte das damals auf ihrem rechner. Hab dann auch mal reingeschnuppert um zu gucken was da überhaupt geht. War der 2. Sims Teil. Und ganz ehrlich, ich war selten so geschockt von nem "Spiel". Wie langweilig mus denn da sein eigenes Leben sein wenn man einer Künstlichen Intelligenz beim "Leben" zusieht? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich weiss was du meinst. ^^ Heute wirds wieder sowas "spannendes" geben bei mir. Aber nicht angenehm. :-/ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Aber das Leben wäre ja auch zu langweilig wenn alles stressfrei laufen würde,was? ^^ Obwohl, auf einige sachen kann ich echt verzichten. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Nö, deswegen bin ich auch überhaupt Ü30 geworden. Also da musste ich jetzt spontan laut loslachen. Sehr geil!!! Aber ich z.b. bin auch ü30 und hab meinen 1' (jetzt A)lappen seit ich 18 bin. UND, ich lebe noch. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Keule, da muss ich dir sogar zustimmen! Aber das muss nicht unbedingt an den 290 auf der autobahn liegen. Hab mich auch schon gelegentlich mit nem Messer von ner frau zwischen meinen rippen gesehen. Also mein gesetzliches Rentenalter werd ich wohl wirklich nicht erreichen. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Die Frage ist dann aber, ob es dir erlaubt wäre mit einer Enduro durch besagten Wald zu brettern. Da sind diverse Städte und Ortschaften nicht wirklich Freund von. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Typ und Fly: was weiß ich nicht was ihr wisst bzgl. des wohl frühen Ablebens von Typ? :emot-raise: Geht nur um die statistische Lebenserwartung von Motorradfahrern. @Digger So hat alles seine vor und nachteile! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 omg der ps3 vs frau thread ist der hammer Also allein die tatsache das jemand so einen thread eröffnet lässt mich schaudern. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab ich gerade gemacht. Da kann man nur sagen...O M G! ^^ Obwohl ich "im grundsatz" verstehen könnte was er meint. Keiner lässt sich irgendwas verbieten. Aber in einer vernünftigen Beziehung kommt man garnicht an den Punkt wo der eine Partner dem anderen irgendwas verbietet. Nen Kompromiss gibt es immer. Ich will ihm jetzt mal zugute halten das er sich vielleicht einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Es gibt immer einen der nochmal einen draufsetzt! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das kann aber auch sehr positiv sein wenn das RL interessanter ist. Ich weiss nicht, Crysis2 steht garnicht so weit oben auf meiner Liste. Da bin ich auf ganz andere Games spitz.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.