DerTypAufderCouch Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ne das wird wohl nicht kommen. Tja, so ist halt die RE Reihe für mich persönlich tot. Hätte auch noch 3 Vorschläge für ein HD Update. Crash Team Racing, Final Fantasy 7 und Syndicate Wars. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Moinsen nicht schlecht jung! Und ich würd mich freuen wenn ich diese RE5 Leiche aus meiner Trophy Liste löschen könnte. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 OK DAS würd mich auch motivieren!!!! Dann zeigs den Säcken^^ Gib Alles! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Und zur Not kann man sich bestimmt walktrough videos bei youtube anschauen um bestimmte stellen gut zu überstehen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Das ist hart. ABer ich dachte auch das ich bei Dead Space niemals den "Unmöglich" Modus packen würde...ABER...ich hab die Platin! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Japp, chronischer Mangel an allem! ^^ Aber mit der richtigen Taktik klappts. Klar, wie alles eigentlich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ohja Stase ist dein Freund. Ohne Stase bist du schneller tot als du Necro sagen kannst. @clank Ich kanns nur empfehlen. Freu mich schon auf den 2. Teil Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Und die Trophäen sind alle super Fair. Ehrlich! DIe holt man fast alle relativ locker. Nur die Unmöglich Trophy ist halt heftig. Aber ansonsten, selten so faire trophäen gehabt. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Yeahhhh Deus Ex3, da freu ich mich auch tierisch drauf. Ich hoffe die versauens nicht. Und auf Tron bin ich auch gespannt. Genauso wie auf den Film! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ja ich seh schon, da ticken wir ähnlich! Da stehen viele viele Stunden Spielspass in den Startlöchern. Vor allem nicht son stupider Einheitsbrei wie sonst immer. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 EY, Hast du auf meine "oh könnte heiss werden Liste" geschmult??? Warhammer hab ich nie gespielt. Fand aber das Universum immer sehr geil. Deswegen bin ich da auf den Action Titel sehr gespannt. Und von dem Transformers Game hab ich auch die Trailer gesehen und dachte so...Hey sieht eigentlich ganz cool aus. Hoffe das wird was. Kommt nämlich ohne Filmlizenz Verwurstung. Und die Entwickler sagten schon das sie transformers Fans sind. Hoffnung keimt!!! ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Na das ist doch genau mein Fall!!!! Ach Freak, bist halt nen Fan. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ja warum auch einfach töten. Das wäre ja langweilig! Also wenn sie diesen Gore Grad auch in das Spiel einbauen wird wohl der erste Gang zum Importhändler sein. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Oh man scheisse! Das muss ja einfach geil werden. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Echt fett, und das das jetzt endlich in Form eines Third Person Action Titels kommt ist wie für mich gemacht. Die Strategie Games waren nie mein Ding. Für EchtzeitRTS bin ich zu blöd. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Das mach ich auch natürlich. Aber dieses RTS Genre bekomm ich aufgrund meiner beschränkten Multitasking Fähigkeiten nicht hin. Vielleicht bin ich auch zu alt. ^^ Von Syndicate soll ja auch nen neuer teil kommen. DAS wäre auch wieder was für mich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab Syndicate vor kurzem noch installiert aufm Lappi per DosBox. Machte immer noch Bock wie damals. ABer nen neuer Titel mit HD Grafik wäre der Hammer. Ich hoffe da kommen bald wieder nen paar Infos dazu. Da passte auch alles, Gameplay, Story, die Spielwelt. Einfach Geil! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ja das isses, ich hatte aber auch schon ne News gelesen(mein ich) wo es als Syndicate titel genannt wurde. Wirklich versauen kann man da "eigentlich" nix. Wills auch haben! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 irgendnen warhammer spiel hab ich mal angetestet. als ich das eine intro vid gesehen hab kam mir das bekannt vor. Ich hab da garnicht gepeilt was ich machen muss. die kamen dann immer aus allen ecken. war völlig überfordert. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 das klingt ja nicht so schlecht. draufholzen ist genau mein ding. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.