DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Genau das aber ich glaub ich steh das bis zur Rente 2046 durch Na hast es ja schon fast geschafft! ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Moinsen zusammen, einen schönen Donnerstag wünsch ich! Bin aber auch schon wieder weg...Red Dead Redemtion zocken. hehe Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hi couch .... einen schönen Donnerstag auch Dir Und viel Spaß Danke den hatte ich gestern schon knappe 8 std. Macht aber auch sau bock. bin fast nur durch die prärie geritten um die scharfschützen und überlebensherausforderungen zu meistern. eigentlich voll stupide und trotzdem voll spassig. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @Naja Danke, ja das Spiel kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wirklich wie'n Cowboy im wilden westen. So, ich muss jetzt nen paar Kopfgelder kassieren. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Amen liegt halt daran das es lange kein atmosphärisches Westernspiel mehr gab so schön unverbraucht Das muss ich eben loswerden. Mich hat grad einer gebeten sein gestohlenes Pferd wieder zu holen. Ich bin dem Pferdedieb auf meinem Pferd hinterher. Hab ihn runter geschossen, das Pferd mit dem Lasso gefangen und hinter mir her zurück zum besitzer gebracht. Wie Geil ist DAS denn bitte??? p.s. seit GUN gabs kein einziges. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Und an einem Wochenende,an dem du Zeit hast,leih ich dir eins von meinen Pferden und dann machst du das mal in real Ich hab eigentlich Angst vor Pferden. Die sind viel grösser als ich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Morgähn Seniors, einen Super Freitag wünsch! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hi Freak, und wie war der film??? ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Bei dem Film kein wunder. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Moinsen Freunde, das WE gut überstanden???? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Moinsen zusammen!!! Glückwunsch Freak, bin auch kurz davor. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hrhr jetzt kruz davor kann typ auch wieder posten, vorher war er mehr mit spielen beschäftigt^^ So in etwa siehts aus, hab selten ein Spiel so ausführlich und intensiv gezockt. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wie Bad schon sagte, bei den Bandenverstecken kann man gut XP machen. Und das auch alleine. Dann gehts relativ zügig. Hab innerhalb 1 std. auf Rang 14 gebracht. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Die kann man aber auch am besten mit nem Freund holen. Alleine ist die echt haarig. Ich versuchs nämlich auch schon die ganze Zeit alleine. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 tach!ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^ vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c) sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!! hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^ schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^ Klar frag einfach, helfe gern. Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Das Xperia ist ganz cool. Aber ich geb keine 400-500€ aus. Nicht fürn "Handy" . ^^ Hab das Acer Liquid ins Auge gefasst. Ich adde dich später mal. HAB GERADE DIE "MOST WANTED" Trophy geholt. ALLEINE!!! YEAHHHHH endlich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Aber ist mir persönlich viel zu teuer. Sind aber auf jeden fall super handys, keine frage. HTCs mein ich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Moin zusammen, auch wenn garkeiner da ist! Nicht wundern, komm gerade von der Nachtschicht. ^^ @BadNews Danke, ja diese Trophy KANN hart sein ohne Hilfe. Aber es funkt. Falls du nen paar Tipps brauchst, kannste gerne fragen @Kekx Jung ich leide mit dir. Hatte auch mal son Schock und dachte das sich meine FatLady verabschiedet. Konnte das Problem aber dank des versteckten SystemMenüs beheben und seit dem läuft sie wieder einwandfrei. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Kann man Fussball auch aus blossem Interesse am Spiel schauen??? ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2. DA wär ich auch für!!! Tach nebenbei. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.