DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Aha, hälst dich wohl für was besseres, wie? Ja das Pokern ist echt geil dargestellt. Das macht laune! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin Moin mollo & typ, alles klar bei euch ? Na sicher doch, wie könnte es bei son nem schönen Wetter anders sein??? Und bei dir, Pfingsten gut rumbekommen? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich halt mich nicht nur dafür Muh p.s. Übersteigertes selbstbewusstsein ist auch mein Problem! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sollten aber alle im vergleich zu GTA 4 machbarer sein @ derTypaufdemSofa Gratuliere zum 6000 so ich werd jetzt auch aufs selbige gehen und ein wenig Augengymnastik machen Danke Schön!! (und es ist immer noch ne couch:D) Zocken wohl mehr RDR hier als gedacht. Wie wärs mit ner RentnerGang?? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 @couch das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht Also so schön es auch wäre. Aber deine Ab18 Theorie passt leider nicht. Gibt immer mehr als genug dumme Blagen bei Ab18 Games. :emot-what: 7 in 2 Tagen? Das ist heftig. Hat der Tag bei dir mehr als 24 std?? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Jo bei den verantwortungslosen eltern die so schlimme spiele spielen lassen , kein wunder Nee mein Tag hat 24h , genau wie deiner aber bin schon seit dem 20.4 krank geschrieben ... da hat man was mehr zeit als wenn man arbeiten müsste edit .... Ich bin jetzt Episch Genau so isses! Wenn die Eltern verantwortungsvoller beim Thema Spiele wären, hätten wir nicht son grosses Zensurproblem. OK, das ist dann natürlich nen Argument. Soll ich dir schnelle Besserung wünschen?? Oder lieber nicht? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ... Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... Das mach ich aber auch so. Erst ein Spiel fertig machen und DANN das nächste. Kann son Bäumchen wechsel dich nicht leiden. Watt hasse denn wenn ich fragen darf? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ne Ellenbogen -OP hinter mir , der Nerv musste verlagert werden und gewebe entfernt werden ... bin grad in der REHA ... Oder meinst du jetzt Spieletechnisch ? Ne so wars gemeint. Das kam bestimmt vom zuviel zocken. Ein Teufelskreis! - So ich werd mich jetzt mal verabschieden. Mein Motorrad ruft mich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 @Fly RDR <<<<------- Sparen ist für Weicheier. @mollo Genau, rauf auf mein 1000' Mofa ...und wech! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Moinsen Mädels alles im Lack hier heute morgen? p.s. Dead Space = So hätte RE5 sein müssen(bloss ohne space setting) Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab ein Spiel noch nie so schnell aufgegeben. Scheisse ich war so enttäuscht das ich fast gekotzt hätte. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ja da hasse wirklich daneben gegriffen! Ach mich nervte die Steuerung so dermassen. Starres Gameplay in einer Dynamischen Umgebung funktioniert einfach nicht. Und dann noch Hellster Tag, 0 Atmo...ich könnte noch stundenlang aufzählen. Hab mich schon genug über das Spiel aufgeregt. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 @Fasti Resident Evil ist tot. Die Serie kann eingemottet werden. @Bumbe Noch heisst es Morgeeen Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5: Damit wäre alles gesagt! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen alle Mal Hände hoch wer noch Urlaub Hat achso ich mag RE 5 so Drohungen jetzt bitte per PN klar hat es keine Atmo aber der Koop ist zu Geil und deshalb finde ich es hat eine Existenz Bereichtigung.^^ KETZER Brennen sollst du in der Hölle! Moin Naja Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ach nicht so schlimm in der Hölle war ich schon die letzten 7 Wochen Die Arbeitshölle oder Privathölle? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Genau, die findet immer ne Lösung! ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Arbeitshölle aber das ist nach dem Urlaub vorbei endlich Dann wechselt vermutlich der Chef! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nein ich hab gewechselt geht zum Glück da wir verschiedene Auftraggeber haben Wenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich super. So ein Glück haben nicht viele. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Häm Glück begrenzt würd ich sagen dafür bis du kaum zu Hause und dauernd irgendwo unter wegs und hast keine Ruhe in deinem Leben soviel zu den Nachteilen.^^ Ich hab mal auf Montage gearbeitet. Also ich kenn sowas. Würde das nie wieder machen. Das ewige unterwegs sein ging mir tierisch auffn sack. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.