Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wer von euch hat den schon red dead redemption??

bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :xd::'>

Moinsen zusammen,

verdammt ich warte immer noch auf die lieferung aus UK. Hatte gehofft das es vor Pfingsten kommt. Tja Pustekuchen. :dozey:

Habs aber bei nem Freund angespielt, und es ist der HAMMER. Wie ichs mir eh schon dachte. :D

KAUFPFLICHT!!!!!

Geschrieben
Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt :D.

@Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je :(.

Ich hab se mir noch nicht angeschaut. ABer wenn Fly schon mault kann es nichts gutes bedeuten. :D

Geschrieben
Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust.

Verbuggte Trophies gehen echt garnicht. Das schlimme an Online Trophäen ist ja nunmal das man da meistens nicht einfach so beliebig oft probieren kann.

Werde mich bei dem Spiel nur aufs eigentlich Spiel konzentrieren. :D

Geschrieben
online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...

gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt.

Ich glaub das mit der Bande ist kein Thema. Denn das funktioniert ähnlich wie bei Burnout. Einfach warten bis man komplett ist. Also ohne Mitspieler von deiner Freundesliste!

Geschrieben
Guten Morgen Freunde...

Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter.....

ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen.....

Arme Sau, ich fühle mit dir!!!!

Aber tröste dich, das wetter soll ja ab morgen wieder erheblich schlechter werden.

edit:

das gleiche an Kira ;)

Geschrieben
Wie war das , wer die vollen 1000er macht muss einen ausgeben ? :D

Ich dachte ICH bekomm einen ausgegeben. :D

ABer kein Thema, in meinem Kühlschrank steht immer nen Spassbier kalt. Kommse einfach rum. ;)

Oder wir treffen uns im Saloon bei RDR und ich geb dir nen Whiskey aus. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...