DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich kannte den Film auch schon vorher.ein Freund kam zu mir und meinte, was er für nen genialen film gesehen hat im fernsehn. Ich meinte nur den hab ich hier schon seit nem jahr in 1080p rumfliegen. bei dokus mag ich so sachen wie: Ross Kemp Bad Gangs Das Gesetz der Straße eigentlich mag ich im allgemein gut gemachte dokus, wie die von discovery Das meinte ich! Die Dokus waren gut. Auch die über die Hooligan Gangs! BBC macht auch oft gute Dokus. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Vor allem die Szene auf der Rolltreppe,wo er sich die Handschuhe auszieht und zum ersten Mal fühlt...einfach genial.Ich hab den Film damals in unserer Videothek gekauft,weil der im Angebot war. Ich hatte den auch aus der Videothek. 2004 einfach mal geliehen weil mich die story interessierte. Und Peng, Geheimtip! @fly Das muss ich haben!!!!!!!!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Gucke gerne die Dokus über die Amerikanischen Gefängnisse! Die sind aber auch krass. Die deutschen Insassen können sich echt glücklich schätzen! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hab noch grimlock als USB Maus gefunden und nen USB HUB als Notebook, aber der transformiert sich in niemanden bekanntes^^ Ich steh auf so nen scheiss. ^^ Hab hier nen Stick als Boba Fett. Aber dieser Ravage Stick ist ja sau geil. Gibts aber bisher wie es aussieht nur in ami stores. Und da kommt dann immer noch steuer drauf. bähh Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Die Leben echt hier wie im Hotel! Trotzdem möchte ich da nie rein. Mir hat 2 mal Uhaft gereicht! edit: sry, 1 mal uhaft 1 mal we arrest, so! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 jo die coolen sachen gibt es leider nur im amiland achja was mir noch einfällt: den besten liebesfilm den ich seit jahren gesehen hatte war Wall-E! klingt zwar echt albern, aber ne schöne story und ne liebesgeschichte die ohne worte dargestellt wird, finde ich besser als was die meisten heutigen schnulzen irgendwie verbreiten wollen. Klitzernde vegetarische vampire *kopfschüttel* Ja leider, vielleicht kommt er ja mal wenigstens nach UK. Hach den fand ich auch total schön. So süss!! Da gehtg einem das Herz auf. @fly Naja, war in jungen jahren in nicht ganz so nettem umfeld unterwegs. Aber die UHaft war nach 4 Tagen aufgehoben weil ich der falsche war und es gott sei dank schnell rauskam. Der WE Arrest allerdings war berechtigt. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das war bei mir im Leben immer ein Grundatz:Niemals Knast egal was kommt! So muss das auch. Man kann mal scheisse bauen. Aber nie soweit das der Knast droht. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 @typ denke mal mit dem zweiten teil meintest die pelle^^ aber schlechten umgang kenne ich Ich komme aus Meiderich und bin zum beispiel mit solchen leuten aufgewachsen, wie dem hells angel der den bandido in duisburg erschossen haben soll. ich bin mit dem in einer clique damals gewesen oO Oh stimmt, war aber eigentlich an FASTI gerichtet. Aus Meiderich kenn ich den ein oder anderen hool. In der szene hab ich mich damals auch bewegt. Momentan kenn 2 HA Anwärter. Und mit einigen war ich schon feiern. Alter Schwede!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich hab letztens mit meinem besten freund festgestellt das wir wohl die einzige aus der damaligen clique sind aus denen was geworden ist und die immernoch in meiderich wohnen :'>schon krass wie manche drauf sind Hammer oder?? Geht mir ähnlich. Man kann ja, wie ich schon sagte, auch mal mist bauen und so. Aber man sollte auch schnell checken das dich das nicht weiter bringt und die kurve kriegen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Je früher desto besser.. So isses! Ich bin seit ca. 7 Jahren "clean"(ärger machen). Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich hatte es einfach, hab mit 16 ne feste freundin in essen gehabt und hab den jeden tag gesehen. bin immer nach essen gefahren^^ naja und da ist der kontakt zur alten clique abgebrochen Man muss eben die richtigen Prioritäten setzen, gell? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Das sind auch so Pfeifen. Wir waren nur zwischendurch mit denen unterwegs damals. Peinlich! Gut das ich was son mist angeht "erwachsen" geworden bin. Ärger besser ausm Weg gehen! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch. Jaaa das ist auch wieder was anderes. Wenn jemand bloss Kommentare schreibt ohne zur Diskussion beizutragen ist das natürlich mist. Keine Frage! Sich aber daran zu stören das sich 2, 3 leute über irgendein Thema länger unterhalten, find ich 1. Nicht störend und 2. einfach normal. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt.er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. so würde ich das jetzt beschreiben. Gut klar, sowas nervt wirklich. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden. Nicht flüchten können geil Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band? Jetzt hab ich die eigentliche Problematik ja verstanden. Aber der Typ der sich bei dem gespräch mit pelle dran gestört hat. DAS fand ich lächerlich. Nur weil er zum thema nix beitragen kann muss er sich nicht aufregen. Da, wie ich sagte, es kein Themenspezifischer Thread ist. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Moinsen zusammen, hoffe hier gehts allen bestens!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Bei dem Typen ist das ein bisschen anders. Da weiss man nicht so was der anstellt wenn er mal nicht da is *duck und wegrenn* Na was soll denn das heissen??? Bin mittlerweile ein ganz ruhiger, langweiliger und umgänglicher Typ. ^^ @Fly Bin auch nicht tot(los) zu kriegen. Da kann man noch so draufhauen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ja is schon klar und ich bin die Jungfrau Maria Tztztz ruhig und langweilig......glaubt dir doch keiner Wieso nicht??? Versteh ich nicht!!! Am liebsten sitz ich zuhause und guck mir meine Briefmarkensammlung an. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich habe auch noch eine Philatelisten unter sich!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.