DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Das hab ich mir auch schon überlegt, aber für die 5 Minuten die sie im Monat zockt lohnt sich das ja nicht wirklich. Und wenn sie die Playsi dann anmacht würde sie eh nicht den Account wechseln. Ich kenn meine Frau da zu gut Tja, Frauen und Technik! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 HAb da auch noch eine Leiche drin.Call of Juarez........kann das Game net ab!!! 1 Trophie geholt und keine Böcke mehr gehabt! Das Game hat mich auch nie interessiert. Obwohl ich Wild West in Spielen voll geil finde. Aber den ersten fad ich schon kacke. Aber dafür hab ich schon Red Dead Redemption vorbestellt!!! Ich glaub, demnächst installier ich die spiele erst auf nem anderen account um es vorab zu testen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Habe mal so zu meiner Frau gesagt:Gott sei dank haben wir beim Fernseher noch keine Pixelfehler gehabt! Als ich dann von der Arbeit kam hat Sie den Fernseher untersucht und Festgestellt: Echt keine Pixelfehler ALLES I.O Leider hat Sie das Gerät auch gar net an gehabt.Sondern hat geguckt als der Fernseher AUS war! Mann hab ich gelacht! Also da bleibt mir nur eins zu sagen... LOL Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hrhr ich musste gerade doch echt laut loslachen mit dem zweiten account ist echt keine schlechte idee^^ hab ja eh meinen us account ^^ Ich glaub der einzige Personenkreis der da NICHT lacht sind die Frauen selber. Eben, ich nehm dann auch einfach meinen US oder Ösi Account und fertig. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so die finale stunde hat angefangen ^^erstmal urlaub für nächsten monat einreichen Bestimmt über den Vatertag?? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ähm nö^^hab jetzt urlaub für den 20 und 21 mai genommen, hab ja am 19ten meinen tattoo termin und so arbeit im sitzen ist dann bestimmt net so spassig. so hab ich nen 5 tage pfingstwochenende außerdem ich bin ja kein Vater und kann auch ohne grund saufen Arbeiten mit frischem Tatoo ist auch mist. Da sollte man wirklich nen paar tage frei machen. Feiertage als Brücke zu nehmen ist ja echt immer geil. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 uuaaarrggghhhh Gerade Anruf von Werkstatt und wie befürchtet, ich brauch nen neues getriebe. zum Kotzen 1200 peitschen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ja, hab mein Auto diese Woche auch wieder abgeholt von der Werkstatt. Bei mir waren aber knapp 4.000 Tacken nötig um das wieder in Schuss zu bekommen. Gott sei dank ist es ein Geschäftsauto und ich muss es nicht bezahlen Wie teuer so autos werden können. echt beschissen. Ich muss es leider selber zahlen. naja machse nix. für den preis bekommt man auch kein gutes neues auto. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 jo, ich bin auch dieses jahr wahrscheinlich nochmal um neue pneus rum gekommen, aber spätestens nächstes jahr brauch ich auch neue sommerreifen *autsch*zum glück sind aber meine winterreifen noch gut.......und auch sonst noch alles *toi toi toi* Oh shit, bei mir auch. Den nächsten Winter neue Reifen und ebenso danach den sommer neue. Diesen Sommer passts noch so eben. :emot-what: Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Siehe SIG mehr sag ich da nciht zu kenn ich hab schon mehrere in der Sturm und Dranzeit gehabt, mit knochenbrüchen und allem Drum und dran, ist aber nie meine Schuld gewesen also weitermachen so was in der Art gibt es bei der Konsole die man hier nicht Ausspricht, aber nur mit Spielen bei denen man noch nix geholt hat, dumm wenn dann so ein Spiel wie die Simsons kommt wo man schon 5 G für das drücken von Start kommt Ich schick dir demächst mal ne Freundes Einladung. Motorradfahrer sind echt sooo oft unschuldig.Und trotzdem immer die bösen. Solang das Spiel spass macht und mich gut unterhält, dürfen die Trophys auch ruhig mal einfach zu holen sein(siehe assassins creed2 voll easy). Aber ich denke wichtig ist nen guter Mittelweg. Nicht zu leicht und nicht zu übertrieben schwer/unfair oder zeitaufwendig. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Morgen Seniors, Ich könnte mittlerweile gut auf nen Auto verzichten. Aber das geht ja leider nicht bei den öffentlichen verkehrsmitteln hier im land. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Nimm doch das Fahrzeug mit Fahrerantrieb: Das mach ich schon längst! Für viele Wege reicht es auch. ABer meine Arbeitsstelle z.b. ist so mies gelegen, da kommt man ohne Auto garnicht hin. Bzw. nur mit x stunden fahrt mit bus und bahn und dann noch x min laufen. Und dafür bin ich echt zu bequem. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das kenn ich.Bei uns liegt die Stadt Kamen eigentlich 10 Minuten mit dem Auto entfernt.Mit dem Bus dauert es aber 1,5 STd !!! Und das ist relativ nervig Jup das mein ich. Da passt das Verhältnis einfach nicht. Und da ich in Deutschland eben nicht ganzjährig bzw. das wetter es zu oft nicht zulässt mit dem Motorrad zu fahren, komm ich um nen Auto nicht rum. :emot-what: Naja, solang man sichs leisten kann. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 guten morgen fasti jungs, themenwechsel, fasti ist da......sie wollte gestern die themen frisur, maniküre und bh vorschlagen..... irgendwelche einwände? EINSPRUCH Frisur-Kurz Maniküre-Was???? BH-ausziehen So Themen erledigt! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ja diese Motorradsache scheint eher was für besseres Wetter zu sein. Ich stell mir das auch ziemlich bescheiden vor,bei starkem Regen oder auch grad im Winter.Da ist ein Auto echt besser. Kälte macht mir nix aus beim fahrn. Aber wie du schon sagst, Starker Regen, laub im herbst und minus grade, frost im Winter sind mir einfach zu gefährlich. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Frisur kurz ??? Nein danke,ich mag meine Haare (die auf dem Kopf ) Von wegen das nur männer immer anzüglich werden bzw. doppeldeutigkeiten raushauen. HA Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 *rof* (10 zeichen) Häh? Insider? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Er hat angefangen .... Bitte??? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 haben ich da gerade was von bären töten gelesen?Ganz einfach: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendswo hin! zum thema öffentliche verkehrsmittel: ich arbeite ja seit über 2 jahren jetzt in düsseldorf und bin jetzt im 2ten betrieb. Beide liegen im gleichen stadtteil von DDorf. zu meinem jetztigen fahr ich von haustür zur haustür 40minuten. auto - straßenbahn - S-Bahn vollkommen in ordnung und sogar mehrfach gesichert, da ich 2 verschieden straßenbahnen und züge nehmen kann. der andere betrieb ist in der anderen ecke des stadtteils. zeit mit den öffentlichen irgendwas um 1 1/2h - 2h da bin ich dann ne stunde mit auto gefahren für eine strecke(ich rechne einfach mal alle staus die ich hatte mit ein) Also ganz ehrlich, ich steh lieber in MEINEM auto schön gemütlich mit autoradio im Stau. Als minutenlang auf bahn etc. zu warten, umzusteigen, zu laufen, verspätungen usw. auf mich zu nehmen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 da gehören einfach keine hin @pelle /sign so siehts aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.