DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Deswegen hast Du auch nicht gesehen dass ICH jetzt auch ne Sig. hab (solange bis meine richtige kommt) Ha Doch das ist mir schon aufgefallen. Hat den gleichen hintergrund wie Fly's. Ich vergess immer nur ganz blöd einfach es mal anzusprechen. Meine Gedanken rasen immer und sind schon 3. schritte weiter. Und das problem daran ist dann, das ich schritt 1 und 2. schon wieder vergessen hab. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Kommt drauf an wo... Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Moin auchWollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Scheisse du arme Sau. Sowas ist auf jeden fall immer ätzend. Zumal momentan das wetter auch ganz ordentlich ist. Gute Besserung meen jung. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Aber ich hab auch nen Gesundheitsprob. :-/ Hab mir letzte woche irgendwie nen Nerv zwischen schulterblatt und nacken eingeklemmt. scheisse das tut so weh. kann mich teilweise nur schlecht bewegen. Und der mist hält schon eine woche an. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wieso war mir das klar ?!!! Ich weiss ja nicht worauf du hinaus willst. Aber ich merks wenn ne frau sich die beine nicht rasiert hat. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @mja und Typ: ohne Kommentar! @Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! Ja ich weiss immer diese Platten zweideutigkeiten. Also mit deinem 2. satz weiss ich nun nicht was du meinst. hihi Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Und wieso gehste dann nicht mal zum Arzt? Mit sowas ist nicht zu spassen! Am WE dachte ich es wird besser. Aber jetzt schon ne ganze woche, ist ungewöhnlich. Dachte auch anfangs ich hätte mich bloss verlegen. Ich geh nicht gern zum arzt. Immer nur im äusersten notfall. Mal schauen, 2 Tage geb ich dem Scheiss noch. Bis Montag MUSS es weg sein. Dann wollt ich nämlich mein neues motorrad holen. :emot-what: Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ja ja,kratzt dann so im Gesicht ne ?! Ach nein,wir sind schon fertig Kannst ihn jetzt wieder haben,bin ganz artig Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Ja, das ist unangenehm. Und ne frau bleibt ja dann auch nicht mal ruhig liegen. Das scheuert dann so! ^^ WIR sind artig!!! Bei mir sinds die Lieblingssocken. Die schönen Weissen mit den bunten kringeln oben am bund. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tennissocken ??? Ich dachte die wären ausgestorben Quatsch ausgestorben! Was soll ich denn sonst zu meinen Sandalen tragen??? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du machst mir Angst Ach was, will bloss das man mich nicht einordnen/schätzen kann. hehe Aber Sandalen heissen doch diese hohen dinger mit Absatz, oder nicht. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Nein diese hohen Dinger mit Absatz heissen Overknee Stiefel Und das du darin laufen kannst macht mich jetzt schon neidisch Aber nur wenn ich am WE Auftritte habe! Ha, jetzt weiss ich aber auch das DU ganz gerne Stiefel trägst. hehe Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Bitte keine depressive Stimmung hier verbreiten. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Herzchen,ich bin Reitlehrerin (mit Pferden !!!! ),ich trage immer Stiefel Aber die,die du da trägst sind nichts für mich.Da kann ich nichtmal mit stehen Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. *hust* Solche stiefel kann nicht jeder tragen. Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ja an sowas hab ich mich schon gewöhnt Als ich das zum ersten Mal hier geschrieben habe kamen auch solche Sachen Du auch nicht ? Ach jetzt willste dich rausreden was ?! Tja männer sind so simpel gestrickt, gell? Quatsch, aber ich trag dann lieber high heels. die betonen meine waden so schön. muhahahaa Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ....*versuch mir das nicht vorzustellen*.....klappt nicht.... Jaja Kopfkino!!! Da machse nix. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto:Komm nackt und bring Bier mit! Und das sollten frauen auch eigentlich zu schätzen wissen. @fasti nein dabei muss sie die frau tragen Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Mmhh...is ja unfair aber man kann zwischendurch tauschen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 btw ich will jetzt feierabend!!!!! Und ich will das endlich der schmerz abhaut. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich will im Moment gar nichts Gibt nicht viele die wunschlos glücklich sind. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie gesagt, ich tu mich immer schwer mit Ärzten. Ich geb dem mal noch 2 Tage. Und dann geh ich zum Arzt. Versprochen! Schlafen kann ich damit auch nicht richtig. Bei jeder drehung ist das als wenn mir einer was in die Schluter sticht. zum kotzen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.