Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab dich mit deinem neuen avatar fast nicht erkannt:smile:

Ist irgendwie wie im schlechten Film. Du sitzt vorm Pc bist im Forum am rumsurfen, nebenbei läuft die Klotze, und plötzlich ist alles aus und dunkel.:banghead:

Beim Frühstück dann kein Kaffee nachschub:banghead:

Hab übrigens in der zeitung gelesen, daß die YPS bei uns im Saarland ausverkauft ist. Da musst du die zucht wohl alleine stemmen und die Millionen für uns verdienen:biggrin5:

Im alter sind Veränderungen nicht gut, können zu irritationen führen.;):biggrin5:

WOW:eek6: Ausverkauft. Freut mich für die Zeitung.

Aber alleine wird schwer. Ich kann dir ja ein paar Yps zuschicken.:smile:

Geschrieben
Man gewöhnt sich an alles. Im alter dauerts nur länger.;) Und dein Platinbanner? Machste jetzt keinen?

Yps zuschicken...mh nö. Aber die Millionen darfst du schicken.:biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie so vieles hat ein stromausfall seine gute zeiten und schlechte zeiten.:biggrin5:

Ich hab ein Platinbanner schon gemacht, nur der sah irgendwie biilig und amateurhaft aus, kein Plan warum. Deshalb hab ich es lieber sein gelassen.:biggrin5:

Mahlzeit Smilodon:smile:

Geschrieben
So, FEIERABEND! WOCHENENDE!:drool5::drool5:

Was haben die Verkaufsoffenen Sonntage mit katholisch zu tun?

Da sind halt dann immer wieder Märkte wo die Geschäfte am Sonntag auf haben.

Herzlich willkommen an die zwei neuen.

Die Verkaufsoffene So. haben nichts mit katholisch zu tun. Aber Bayern ist ja sehr katholisch, und ich meine mal gelesen oder gehört zu haben das die Kirche gegen Verkaufsoffene So. ist. Weil man ja laut Biebel ein Tag ruhen soll.

Geschrieben
Oje, für dieses Thema bin ich defintiv der falsche. Bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten. Aber wenn die Städte und Gemeinden was zum verdienen haben, (Märkte etc.) dann geht das schon!

Ich möchte jetzt ja auch nicht darüber diskutieren.

Ich hab es nur mal so irgendwie gehört, eine Freundin musste nie am So. schaffen, und deshalb bin ich davon ausgegangen das es in Bayern keine Verkaufsoffe Sonntage gibt. ;)

Aber mit 35 lernt man immer noch dazu.:biggrin5:

Geschrieben
Ja ne, passt schon!

Und wir wissen ja, man lernt nie aus. :) Und es ist hier immer schön zu lesen, das es ältere gibt wie mich!:biggrin5::biggrin5:

Ich bin hier ja auch noch lange nicht der älteste.:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit ... auf jedenfall wesentlich älter als der Jungspund Rawboy :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Hotze du alter Knacker. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das weiss ich leider nicht, wie alt hier alle so sind, aber hier fühl ich mich richtig jung!:biggrin5:

Laut Nick müsstest du einer unsere Kücken sein.:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Hallo zusammen hier ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween, wem es zu brutal ist bitte weg klicken^^:biggrin5:

Wie geil ist das denn. Ich hab mic ich hier im Laden voll beömmelt.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

Ja, die Schlussfolgerung ist richtig.:cool2:

Aber dann ist Hotze sowas wie die Suppenhenne?:biggrin5:

Spielt ihr eigentlich auch was anderes wie Shooter?

Wenn dann Suppenhahn. :xd::'>:xD::xd::'>

Wie kommst du drauf das wir nur Shooter zocken?:skep:

Geschrieben
Ja das ist wirklich geil Rawboy:biggrin5:

Aber wenn dir das gefällt, dann ist dieses Video auch gut für dich aber nicht zu laut freuen sonst vertreibst du die Kunden:xD:;)

Den fand ich jetzt nicht so gut, der Misery Bear war schon klasse.

Aber ist schon interessant was man so alles im Ars... haben kann.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:39

Ok, dann halt Suppenhahn.

Kommt mir halt so vor, weil hier hauptsächlich über Borderlands und Resident Evil geschrieben wird.

Edit Hotze: Ah ok, schöne Auswahl! Und die Spiele deiner Tochter sind bestimmt auch nicht schlecht, nur weil sie einfacher sind!:biggrin5:

Stimmt, Resi ist ja mittlerweile zum Shooter verkommen.:facepalm:

Ich zocke querbeet, von Autorennen über RPG`s, und von Shooters über Hack `n Slay, und ab und an ein leichtes Platingames.:biggrin5:

Geschrieben
Wie ist denn Borderlands 2 bis jetzt, ich habe den ersten Teil gezockt und fand den schon klasse?

Wie du hast Bordelands 2 noch nicht gespielt? Schande über dein Haupt.;)

Wenn du den ersten klasse fandest, dann wirst du den zweiten lieben und vergöttern.:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Nee habe es leider noch nicht gespielt, da ich mir die Games erst hole wenn sie etwas günstiger sind.

Und normalerweise leihe ich mir die Spiele erst aus wo ich nicht genau weis wie sie sind........denke da kann ich bei Borderlands 2 aber drauf verzichten und direkt zugreifen;)

Also da kannst du ohne Bedenken zugreifen. Gameplay und Steuerung ist alles wie beim ersen Teil, du fühlst dich sofort wie zu Hause.:biggrin5: Nur das Menü haben sie ein bißchen verändert, und es ist ein bißchen schwerer, ansonsten ein supertittenaffengeiles Spiel.:xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Uhhhh euch allen ein schoenes Wochenende.

Bin heute Abend zum Oktoberfest (in Belgien/Bruessel) ... jajajjajajajaj ist nicht das Wahre, aber trotzdem werde ich ein Stueck Heimat fuehlen mit Haxe und Bier....

Bis dann Freunde der elektronischen Freude :P (kann man auch falsch verstehen o.0)

Oktoberfest in Brüssel? Wenn`s da Faxe in Maß gibt, na dann Prost Mahlzeit.

Geschrieben
@kampfratz und Rawboy

Was zockt ihr denn sonst noch so außer Borderlands, dann könnten wir ja mal eventuell etwas zusammen zocken?:smile:

Ich zocke eigentlich alles quer Beet, aber überwiegend Ego Shooter und Rennspiele.

Ego Shooter und Borderland, schon haben wir was.:biggrin5: Spaß.;)

Ich zocke wie schon erwähnt, auch alles. Rennspiele, RPG`s, Shooter, Hack`n Slay.

Das einzige was ich nicht mag ist diese CoD und wie die alle heißen. Ach ja, und mit Fifa kannst mich auch jagen.

Geschrieben
Ok da haben wir ja was gemeinsam, ich habe ehrlich gesagt auf der PS3 nur einmal CoD gezockt und das ist schon einige Zeit her.

Ich werde dich mal adden wenn du noch platz auf deiner FL hast (und es dir recht ist:smile:), dann wird sich bestimmt mal was ergeben wo wir zusammen spielen könnte;).

Kannst gerne machen, platz hab ich auch noch genug.;)

Was spielst denn gerade aktuell?

Geschrieben
Habe die ganze Zeit mal SBK 2011 gezockt macht mir aber keinen Spaß mehr, muss mal gucken was noch so in meinem Regal steht wo ich wieder weiter zocken könnte.

Hast du Dead Island?

Ein Kollege bringt mir warscheinlich SBK08 aus den Staaten mit, das hat nämlich Trophäen.:biggrin5: DI hab ich nicht, ich wollte mir aber demnächst irgendwann die GotY holen.

Geschrieben
Psssst... Keine Fragen nach Index Spielen, sonst gibt's mecker vom Admin. ;)

... Sprech da leider aus Erfahrung. :'(

Ich dachte es nicht erlaubt über diese Spiele zu diskutieren, also inhaltlich. Aber ich dachte das man fragen kann ob er sowas besitzt oder spiel. Oder auch das nicht?

Geschrieben
Das dachte ich mir eigentlich auch, da es hier aber keiner genau weis sollten wir das lassen oder man müsste mal bei einem ADMIN nachfragen.

Oder im PSN besprechen.;)

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:33

Es darf nicht mal der Spiel name erwähnt werden. Die Urlauberin schrieb immer über das Spiel mit der Insel!:biggrin5:

Oder sie erwähnte das sie sich ein böses Spiel gekauft hat, oder sie spielt gerade ein böses Spiel.:biggrin5:

Geschrieben
Das Bild ist wie gesagt ein Cover von dem Spiel und ist in einem Ordner abgelegt wo "Meine Games" steht;)

Das kenne ich da fahre ich ab und an mal vorbei wenn ich nach Reutlingen fahre, kennst du das?

Reutlingen, Tübingen, Metzingen. Klar sagt mir das was.;)

So Männers, hab gleich Feierabend. Dann verabschiede mich schon mal und vielleicht ließt man sih ja morgen. Ansonsten schon mal ein schönes WE.:smile:

Geschrieben
Ja genau finde das ist eine sehr schöne Gegend.

Leider bin ich nicht so oft dort unterwegs:emot-raise:

Was machst du denn hier unten wenn ich fragen darf?

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...