Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nabend Rawboy alles klar bei dir? Naja, wenn man noch arbeiten muß, nicht wirklich. Aber nach 20 Uhr geht es mir wieder richtig gut.:biggrin5: Und bei dir? Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja das ist blöd ist ja bald WE;)Bei mir ist soweit alles in Ordnung Ja wie bald WE? Heute ist doch erst Mi. Und meine Woche geht leider immer bis Sa. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Guten Abend Männer,immer noch viele am Borderlands suchten, gell ^^ Also ich vermeide es 5min vor Schluß noch ein Geschäft zu betreten - ich nutze da eher die letzte Minute für Nee, aber im Ernst, mir tun die Verkäufer da echt leid. Jeder möchte doch gerne pünktlich gehen. Verständnis scheint bei manchen einfach nicht vorhanden zu sein ... Und wenn wir dann rum meckern oder genervt auf die Uhr gucken, heißt es, Kundenunfreundlichkeit bla bla bla. Aber egal. Hab jetzt Feierabend.:biggrin5: Wünsche euch einen schönen zockerreichen Abend. Bis morgen denne. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Die sollten Lieber mal die Verkaufsoffenen Sonntage abschaffen, die finde ich total überflüssig zum Glück gibt es ja nicht viele davon. 3-4 sind`s auf jeden Fall, in manch anderen Bundesländer sind es sogar noch mehr. Ausser Bayern, die haben keine. Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Mal wieder Bronze. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Morgen Hotze Der klitzekleine Vorteil vom späten arbeiten ist, man kann fast gar nicht verschlafen. Aber Ausnahmen gibt es immer, nicht wahr Cola. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Mal ganz was anderes. Ich war heute morgen meine tägliche Bild Zeitung kaufen, und was sehe ich da liegen? Nein, nicht die Playboy oder die Hustler, die Yps. Die hab ich mir dann auch erstmal geholt. :biggrin5: Kennt ihr die Zetschrift mit den ganzen Gimmigs noch? Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:15 Ich hättte ja auch Gleitzeit wenn die das in der Grundschule auch mal einführen würden :biggrin5: So muss ich immer um 6:30 aufstehen obwohl ich erst um 9:30 spätestens auf der Arbeit sein müsste. Aber momentan sind ja Ferien. Aber wenn du früher anfängst zu arbeiten, dann hast du doch auch früher Feierabend. Oder nicht? Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Yps hatte ich früher auch immer. Lang lang is es her. Was für ein Gimmig war denn dabei, Uhrzeitkrebse? Und wieviel kostet die mittlerweile? Die ist heute erst wieder neu erschienen. Yps gab es doch jahrelang nicht mehr. Und du hast recht, in der heutigen Ausgabe sind wirklich wieder die Urzeitkrebse dabei.:'>:::'> Einzig der Preis von 5,90 Euro hat mich am Anfang abgeschreckt, aber das eine mal war es mir wert. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja klar hab ich früher Feierabend ... um dann den Haushalt zu machen Yps ... wie witzig Uhrzeitkrebse is auch geil Dann kommt unser allzeigelibter Rawboy gar nicht mehr zum zocken Gibts denn auch noch Fix und Foxi? ... und umd ann früher zocken zu können. Ich kam die letzten 2 1/2 Wochen schon nicht so richtig zum zocken, da kann mich die Zetschrift auch nicht aufhalten. Und Fix & Foxi gibt es, glaub ich, nicht mehr. Würde mich aber nicht wundern wenn sie`s wieder neu rausbringen. Wie die ganzen alten Spiele. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 5,90€ Ob die sich bei dem Preis hält:skep: Weiß gar net mehr wieviel die damals kostete. Aber defenitiv keine 12 Mark::Der macht jetzt ne Uhrzeitkrebsfarm auf:: Fix und Foxy gibt es seit 2010 nicht mehr:mad1: Verdammt ... meine Idole verschwinden Aber genau. Rawboy kommt ganz groß raus mit Sushi von Uhrzeitkrebsen Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich. Aber wenn ich dann meine Millionen scheffel, dann lade ich euch auch mal zum essen ein.:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Oder in den Urlaub nach Griechenland, dort können wir dann Lalilu stalken:biggrin5::biggrin5: So schnell bekomme ich die Millionen nicht hin. Ich muß ja erst die Urzeitkrebse züchten und vermehren lassen. Ob die Krebse überhaupt noch wissen wie es funktioniert nach denn vielen vielen Jahren. Wenn du Millionen scheffelst bringen wir beide einen Borderlands-Klon raus Jetzt soll ich alleine die arbeit machen und dann sind wir es?:emot-raise: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Kauf am besten noch ne Bravo und häng die Dr. Sommer seite ans aquarium. Vieleicht klappt es dann::Natürlich du alleine, damit wir alle etwas davon haben:biggrin5: Aber wenn ihr euch alle die Yps kauft, geht das alles viel schneller und wir verdienen zusammen viele viele Millionen.:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir schauen erst mal ob deine Uhrzeitkrebse sich, nach den Millionen Jahren, noch vermehren können. Sonst wären die 5,90€ rausgeworfenes Geld, die mir nachher für meine erste Million fehlen:biggrin5: Da lässt man ein paar nette Filmchen laufen, und dann kriegen die es auch hin. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Soweit der Plan ... Eigentlich ein guter Plan... Ich überlege es mir noch. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Abend die Herren!Wie kommst du darauf, das es in Bayern keine Verkaufsoffene Sonntage gibt? Nabend. Weil eine Freundin in München gearbeitet hat, im Riem Arcaden, und sie nie ein Verkaufsoffenen Sonntag hatte. Und weil Bayern sehr katholisch ist? Liege ich da falsch? Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh ja. Bin hier im tiefsten Niederbayern und wir haben hier teilweise 4 verkaufsoffene Sonntage. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Oha, das ist neu für mich, ich fdachte immer in Bayern gibt es keine Verkaufsoffene Sonntage. Aber man lernt ja nie dazu. Moin Moin an alle. Heute beginnt mein letztes Wasen WE. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist, ich kann schon so langsam kein Bier mehr sehen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Neuer Rekordversuch?:biggrin5: Nicht zwingend. Aber mal schauen was kommt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey,also ich als gestandener Bayer komm ja ursprünglich aus der Nähe von Regensburg war letztes WE mal wieder in Stuttgart auf der Wasen. Hat mir sehr gut gefallen dort. In Munich ists ja total überlaufen. Ich muß gestehen das ich noch nie auf den Wiesen war, aber erhlich gesagt würde ich da auch nie hin wollen. Wie du schon gesagt hast, einfach nur zu überfüllt. Dann gehe ich lieber auf die Wasen, es ist zwar kleiner, aber man hat trotzdem gute Karten am WE in ein Festzelt zu kommen. Du bist neu bei uns im Ü-30. Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Freakshow.:'>:::'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Du bist neu bei uns im Ü-30. Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Freakshow.:'>:::'> Danke dir. Wir waren am letzten Freitag so ggn 16.00 Uhr dorten und waren überrascht, dass es noch nicht voll war. Im Bierzelt hätten wir auch noch Platz bekommen. Waren aber dann doch in dem Alpendorf (heisst das so? weis nicht mehr). Das ist das Almhüttendorf. Aber das ist ja das gute, die Zelte sind nicht überfüllt, aber es ist trotzdem `ne super Stimmung. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 So, seit dem 22.September kann ich mich zu Euch gesellen Bin nun auch 30 und fuehle mich wie mit 20.... Gut so! Denn zoggn ist immer noch meine Leidenschaft .... hrhr Na dann alles gute nachträglich. Und auch du bist natürlich herzlichst wilkommen in unseren kleinen aber feinen Freakshow. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Ü30-Club JokerDoom & zuicide_de:smile:Bin wieder da. Wir hatten gerade bei uns in der straße nen Stomausfall, ohne Vorwarnung. Da haben die Bauarbeiter am ende der straße wohl mist gebaut. Aber jetzt is er zum glück wieder da. Da sieht man erst, wie abhängig vom strom man ist. Ich könnte es mir lustig vorstellen so 1-2 Std. ohne Strom. Nur ärgerlich wird es wenn man längere zeit zockt, nicht speichert, und dann zack strom weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.