Rawboy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Da ich fast nie zu Hause bin, kann bei mir auch nicht viel dreckig werden. Von daher brauch ich auch nicht viel putzen und kann mich voll und ganz auf`s zocken fokussieren.:biggrin5: Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 Also lass dich doch nicht stressen Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen Ja auf jeden Fall. Vor allem weil man das Spiel für Platin eh öffters durchspielen muß. Und weil es sau viel Spaß macht. :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Balsam für meine geschundene Seele Männer ... Danke!!!!! No Problemo. Das machen wir doch gerne. Ich werde mein Solochara haben, den ich bis zum gehtnichtmehr level werde. Dann einen Ü30 Chara, und einen mit dem ich dann mit meiner Onlinepartnerin spielen werde.:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Moin Moin ihr Borderlandssuchtis. Und was bekomme ich??? Backpapier??? Ich bin ja meistens immer der letzte hier, obwohl ich meistens auch um sechse aufstehe. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hehe im "wie alt seid ihr" läuft gerade eine Ü40 Party .... Ist sogar ein Ü50 dabei:eek6::eek6:freu:biggrin5::biggrin5: Dann kannst jetzt ja einen Ü40 und älter Thread eröffnen. Ich würde ab und zu vorbei schauen und mich schon mal ein bißchen warm lesen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Oh hallo, es werden hier ja immer mehr:biggrin5: Die Leute werden ja auch nicht jünger. Auf kurz oder lang hast du die Bude hier proppenvoll.:biggrin5: Und ein herzlich Wilkommen an unsere neuen Alten. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen @ all und allen Neueinsteiger. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Und das morgens kurz nach 8 in Deutschland, noch so tief am träumen?Moin moin an alle, schönen Gruß, sitze auf der Arbeit und "schaue" euch zu. Nett, was ihr schon so alles zu erzählen habt... Irgendwo müssen wir uns doch mitteilen. Die jüngeren hören uns doch eh nicht mehr zu. @Lalilu: Heut Morgen mal wieder ´nen Stündchen Borderlands gezockt, also mir geht`s gut.:'>:::'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Was meinst, wie ich mich zusammen reißen muss. Habe schon Entzugserscheinungen. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten. Die PS3 ist noch aus:mad1: Noch. Fragt sich nur für wie lange.:biggrin5: Ich muß immer warten bis meine Ma im Bett ist, aber so spät hab ich dann meistens auch keine lust mehr. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Suchtis. ... Laß ma ein Tag aus. Da gibt's auch mehr Schlaf u kaum noch Tagträume. Das ist aber die gesündeste Art der Sucht. :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sag ja ne das es bei mir anders is. Aber i kann ja ne bloß zocken wenn i heimkomm. Warum net? So lang man keine Verpflichtungen hat, ist doch alles im grünen Bereich. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das is es ja grade. Frau, Kind u Haushalt für alle müssen schon sein. Aber wenn alle was machen geht's schon. Komm ja ab u zu zum zocken. Kumpels komm ja o zum zocken vorbei solange wie i das Pad ma abgebe u was zu trinken da is. Hab sogar bissl Wein u Sekt im Haus falls ma einer seine Püppi mitbringt. Da könn wir Männer länger zocken. U wenn's ganz gut läuft gehn die an die 2. Playsi. :biggrin5: Siehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen. @Hotze und Lalilu: Der Schwierigkeitsgrad ist höher, auf jeden Fall. Finde ich aber auch besser so. Und wenn man Online zu viert zockt, dann soll`s schon derbe zu Sache gehen. Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:'>:::'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hast doch deine Mutti momentan da. Da hab ich lieber die Kleine. Die ist nicht so anstrengend:biggrin5::biggrin5: Deshalb kann ich nach Feierabend ja auch nicht zocken. Was ich bis jetzt auch noch nicht so schlimm finde, noch nicht. Und anstrengend ist sie auch nicht, meine Ma ist eine gaz liebe. Und ausserdem sehe ich sie ja auch nicht so viel da ich den ganzen Tag arbeiten muß. Und deshalb suchte ich ja morgens ein bißchen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme.:'>:::'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sorry wenns wieder Borderlands ist Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil Für so was brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Sehr interessante News. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Kannst ja mal auf einen Dreier joinen. Spiel meistens zu zweit. Und die Missionen kann man alleine wiederholen. Du wirst gefragt, ob du die Mission nochmals spielen möchtest oder übersprigen willst. Belohnung gibt es aber nur einmal.Das ist noch ein anhängliches Alter. Da meine fast 12 ist, fängt sie an eigene Wege zu gehen. Wenn meine Ma dann weg ist, gerne. Nur jetzt ist es ziemlich blöd, weil ich den Fernseher auch ziemlich leise machen muß. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Bin jetzt auch endlich wieder daheim. Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben. Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken. Wenn man so eine zwei Familienwohnung hat, dann ist das schon geil. Meistens hat man dann auch immer was vernünftiges zu essen. Das sehe ich ja jetzt diese Woche mit meiner Ma, und nicht immer dieses Fastfood/Tiefkühkost. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Jaa,- hatte meinen Post aber wieder gelöscht, weil er in dem Moment von der Thematik etwas deplaziert und somit total daneben wirkte. Auch von mir ein WELCOME Aber heute ist hier wirklich ein reges Treiben. Mal schauen ob es sich die Tage, Wochen, Monate auch so hält. Wir sind hier heute so gut, das es sich im Forum schon rumgesprochen hat, das der Jungspund sogar schon vorbei schaut.:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Man man man. Man kommt ja gar nicht mehr mit dem lesen nach, geschweige denn mit dem Antworten. :-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 @smilodon: Schon den "Zitieren-Button" entdeckt????? Wenn wir schon dabei sind. Wie zitiere ich zwei oder drei Post auf einmal? Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Da ist man ca. 20 min mal nicht an Bord, da muß man schon 3 Seiten lesen. Irgendwie wirkt das alles erwachsener und reifer hier Wir schreiben hier ja auch ganze Sätze. Ich hab auch mal bei euch im Spam Thread gelesen, manchmal hat man bei der arbeit super viel Langeweile, und da wird ja meistens ziemlich kurz und knapp geschrieben und geantwortet. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Tja, so sind die jungen Leute von Heute Wir müssen immer abkürzen. Wir haben keine Zeit und sind nur auf der Piste. Ja ja, das waren wir auch alle mal. Aber jetzt nimmt man sich die zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.