Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
2 Tage??? Mein Beileid. ;)

Noch 4h u 6min bis zu We! ^^

Einzelhandel halt, kann man nichts machen.

@Hotzenplotz: Wenn du Hilfe bei den Onlinetrophies von Rage brauchst, kannst dann ruhig bescheid geben. Hab das Spiel noch zu Hause.

Geschrieben
Mahlzeit Männer, ihr wart ja schon richtig aktiv und vor allen Dingen habt ihr nicht nur Guten-Morgen-Grüße auf Lager gehabt:eek6:

Respekt!!!!!

Ab und an können wir uns auch miteinander unterhalten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Mahlzeit.:smile:

Geschrieben
dann mal HAPPY WEEKEND an alle! Werde dann auch mal gleich Feierabend machen... :biggrin5:

Noch einer der während der Arbeitszeit am posten ist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Irgendwie ist es hier unser Hobby Nr. 1. (Ausser unsere Playsi natürlich):xd::'>

Welcome woa69;)

Geschrieben
Tja... der Montag könnt so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre! ;)

Moin Leutz. ...Di is o ne wirklich besser. ;)

Die ganze Woche könnte so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre.:smile:;)

Moin Moin zusammen.

Geschrieben
Jo Mahlzeit Rawboy ... und alles fit?

Sag mal willste eigentlich noch dein Dragons Dogma verkaufen?

Bei mir ist immer alles fit, ausser das ich bei TW2 (PotFF) gerade bei einer Trophäe hänge.:dozey:

Eigentlich möchte ich DD nicht abgeben, will es ja noch zocken.:biggrin5: Warum? Du zockst es doch gerade, oder nicht?

Geschrieben
Ja habs aber nur geliehen werds mir aber selbst noch kaufen. Ich hatte gedacht das du es verkaufen wolltest aber wenn nicht is auch Ok ;)

Wo hängste denn?

Ich hatte es damals doppelt, deshalb wollte ich eins verkaufen.

Beim DLC Pirates of the... weiss ich nicht wo, oder bei wem, ich Armbrustbolzen kaufen kann. Weil ich muß ja 100 Feinde mit der Armbrust töten. Nur ohne Bolzen keine kills.:dozey:

Geschrieben
Früh? ... Steh halb sechs auf. :(

... Naja, wird schon noch. ;)

Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens.;):biggrin5:

Geschrieben
Hab ja nicht behauptet das es besser is. Aber es is echt gut geworden.

Wogegen Prometheus ein Reinfall is. :(

Stimmt, mein Fehler.;)

Im Kino war ich aber schon super lange nicht mehr, nichts was mich interessiert.

Geschrieben
Morgen Rawboy :smile:

Wird auch Zeit, dass hier mal jemand den Anfang für heute macht...

Morgen Lalilu

zwischen Halb zehn, zehn bin ich meistens das erste mal on und dann wird erstmal immer schön begrüßt.:biggrin5:

Aber du hättest ja auch mal den Anfang machen können.;)

Geschrieben
Falsch, das erste mal on bist du meinstens früher (auf der PS3):biggrin5:

Weil ich morgens meistens VidZone höre während ich mich fertig mache. Aber ab und an zocke ich auch noch ?ne Runde.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...