Rawboy Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das ist schade. Bei mir geht aber nächste woche der arbeitsstress auch wieder los. Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:'>:::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben. 5 Wochen am Stück hatte ich das letzte mal Anfang der 90er frei, Sommerferien im letzten Schuljahr.:'>:::'> Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So, schön immer noch die gleichen Gesichter zu sehen. Ich hoffe euch gehts allen gut.Ich lass mal einen schönen Gruß an alle hier Noch ein seltener Besucher. Schön das es dich auch noch gibt. Wir versuchen hier standhaft die Stelung zu halten. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt. Besser so wie andersrum. @Colafreak: Dann könne wir uns ja geehrt fühlen. Denn nur Stars haben Stalker.:'>:::'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich fühle mich geehrt. Und wer gibt mir jetzt meine Gage?:biggrin5: Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt. Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit Leute Kaum ist man ein paar Tage nicht da, da melden sich dann sooooooo viele Leute hier. Sollte mir zu denken geben. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit allesamt. So eine blöde hitze. Tagsüber daheim schwitzen und heut nacht wird auf der Arbeit weiter geschwitzt. Sachen gibts. Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los. @mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net. Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Wenn man sich gut eincremt, dann kann man schon 1-2 Std. in der Sonne schlafen. Wenn man das natürlich nicht macht, dann kann man Abends auch nicht mehr schlafen.:'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wollte das Spiel demnächt auch mal Spielen. Werde mir dann, wenn ich Borderland 2 beendet habe, die GotY holen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Hier in BW sind noch ca. 2 1/2 Wochen Ferien. Aber mir kann es eigentlich egal sein ob Ferien sind oder nicht, ich hab immer meine Ruhe. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Keine Kinder oder immer auf Arbeit? Beides. Was für`n Wetter habt ihr bei euch? Hier ist es noch schön und warm. Ich persönlich finde es ja geil wenn es so heiß ist. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hier scheint es auch noch ganz gut zu sein, im Einkaufscenter kriegt man ja leider nicht so viel mit. Und wenn es gegen Mittag noch schön ist, dann knalle ich mich noch ein bißchen auf`n Balkon. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Die Terasse werd ich mir heute auch noch anschauen^^Wo bleibt eigentlich Hotze????? Müsste doch auch wieder arbeiten? Vielleicht hat er so viel zu tun das er sich noch nicht melden kann. Und wie hört sich das denn an: "Er muß wieder arbeiten, also kann er sich auch wieder melden." arbeiten = Forum Urlaub/frei = kein Forum Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Bei mir ist es aber auch so, auf der arbeit hab ich mehr Zeit zu posten. Daheim bin ich dann nur am zocken.:'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen @ all. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Also ich fand Rage ganz OK, hat schon irgendwie Spaß gemacht. Zwar war es nicht so bombastisch wie es gehypt wurde, aber es hatte sein eigenen Flair. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Trophäentechnisch iat Rage ein Alptraum.^^ naja zumindest zwei Trophäen. Bei keinem anderen Game hab ich so oft in Videos nachgesxhaut, wg den Sammelsachen. Das mit den Spielkarten und Rezepten haben sie schlecht gelöst, das stimmt. Ich mußte auch öfters im Videoguide nachschauen ob ich auch alles immer eingesammelt hatte. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Noch zwei Tage arbeiten, dann WE. Juhuu:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.