Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch zur DP:-)

Guten Morgen an alle!:-)

Und wen meinst du mit alle?:skep: Es ist doch noch keiner hier, ausser wir beide.;) Die haben gestern bestimmt alle bis in die Puppen gezockt und kommen heute nicht aus den Federn. ;):biggrin5:

Geschrieben

@Kampfratz: Danke. :smile: Und warum hast du durch gemacht?

@Lalilu: Danke :smile:

@Zocker: Glückwunsch zum Burzeltag. :biggrin5:

Und an die Nachzügler ein frühes Mahlzeit :xd::'>

Ach ja, und nur noch 3 1/2 Std. arbeiten, wuhuuu.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Dann mal schönen Feierabend:smile:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:02

Es lebt:eek6::biggrin5:

Nabend der Herr:smile:

Und wie oft wurdest du angemalt?:xd::'>

Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :xd::'>:xD::xd::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann schnappe ich mir heute mal wieder 'ne goldene. ;):biggrin5:

@Pauli: Denn "Anhang" hab ich gestern gesucht, aber nicht gefunden...jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich es auch. :biggrin5: Werde es dann nachher mal probieren.

@Kampfratz: Bluetooth hab ich, klar. Aber ich versuche so wenig wie möglich am Rechner zu machen weil es halt vom der Arbeit ist. ;)

Geschrieben
Morgen. Nehm ich Silber.

Du musst jedenfalls auf Antwort gehen. Also über den Button. Direktantwort reicht da nicht. ;)

Öffnen auf eigene Gefahr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[ATTACH]16089[/ATTACH]

Helau und Alaaf :smile:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

@Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen ;)

Ich hätte auch als Schlumpf gehen können, aber das hätte mir keiner abgekauft. ;)

Guten Morgen:smile:

@Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;):biggrin5:

Da sah ich noch frisch aus. Du hättest mich mal 6 Std. später sehen solln. :xd::'>

Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. ;)

Also bist du auch einer von uns. ;)

Geschrieben
Mahlzeit alesamt:smile:

Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß:facepalm:

@Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:xd::'>:biggrin5:

So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. :skep:

Geschrieben
Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5:

Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey:

Naja, wenn du was besonderes sehen willst, dann mußt du dich auch ein bißchen anstrengen. :D;)

Geschrieben
Na bei der Superslim musste noch etwas kohle beipacken, die entsorgung kostet ja auch Geld:biggrin5:

Warst du weg?:dozey:

Für ein paar Std. war ich hier nicht anwesend...manche müßen auch arbeiten. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...