Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen

So ein paar Stunden arbeiten :o. Bin jung und brauche das Gold . :D

Edit: Echt jetzt ? Das ist doch jetzt ein Witz, doch nur Silber :( .

Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muß heute auch arbeiten...wie jedes WE. :dozey:

Geschrieben
Guten Morgen:-)

@trunks und rawboy Viel Spaß Euch beiden beim Arbeiten.:-)

Danke. :smile:

Mein Leid ist schon wieder zu Ende :cool: ...Feierabend .

Bei mir kommt es nicht so oft vor das ich Samstags arbeite .

Manche sagen sogar, ich arbeite nicht einmal unter der Woche. Ich würde ja nur am Fenster sitzen, Radio hören und Kaffee trinken :what: .

Ja wie??? Dann ist deine Schicht ja schon zu Ende bevor meine angefangen hat.:dozey:

Und wie wahr ist die Behauptung die so manche sagen?;):biggrin5:

Geschrieben
Ja wenn ich Samstags arbeit fang ich auch schon um fünf an.!:biggrin5:
Ich muß Samstags von 8 bis 12.30 ran und auch nur alle 3 Wochen.

Ja ja ja, ich weiß ja das ich beschissene Arbeitszeiten habe. Aber trotzdem macht es mir spaß, und das soll ja auch die hauptsache sein. ;)

Geschrieben
Ich war da im Glückwunschwahn:xD:

Sonntags arbeiten zu müssen ist auch eine art von erfolg. Man muss es sich nur schönreden;):biggrin5:

Aber ich wünsche dir ne ruhige schicht:smile:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 17:13

:emot-dance:Juhu, eben meine erste Trohpäe, eine bronze, in diesem Jahr geholt:emot-dance::biggrin5:

Und was für eine art von Erfolg soll das sein?:skep:

Wir schreiben den Tag 40 im Jahre 2014: Ein super mega Ereignis ist soeben passiert, die Flasche...ähm, ich meinte Cola, hat seine erste Trophäe erspielt. GW :biggrin5::emot-bravo:

Geschrieben
Das weiß ich auch noch nicht, was für ein Erfolg das sein soll. Da ist mir noch nix eingefallen:emot-raise:

Haha, ja das war ein bewegender Moment und Dankeschön, das schafft halt nicht jeder:cool2::biggrin5:

Dankeschön:biggrin5:

Ich kann mir das richtig gut vorstellen...du total vertieft am zocken und dann diese "Bling". Dir müssen doch die Tränen gekommen sein. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch besser früh raus und arbeiten um dann früh Feierabend zu haben. Aber da bin ich dann warscheinlich in den falschen Beruf reingerutscht. :biggrin5:

Ach ja, Nabend zusammen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...