Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frag nicht nach Sonnenschein :xd::'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch :dozey:

Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.-

Geschrieben
Ah danke ;) Eine der schönsten Platins im Schrank :biggrin5:

Bin noch am überlegen ob ich mir das Nascar 2011 aus dem PSN hole was die gestern reingestellt haben. Im Kreis fahren is doch was für alte Leute :biggrin5:

Tach Topper

Wasn für ne Platin?

Ofen angefeuert oha und das jetzt schon.

Geschrieben
moinsen Lalilu170101...^^

so, Topper, wie kommen wir da wieder raus?...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Durchhalten würde ich sagen, morgen wirds ja noch wärmer, da hab ich zum Glück frei :)

@ Lali die Wärme ist ja ok aber nicht die Luftfeuchte ;)

Geschrieben
Ja super.......:dozey: Das sind mir die richtigen, wenn man am Boden liegt, nochmal nachtreten, und wenn man so schauend fragt "warum?" nochmal.......:dozey::biggrin5:

Kopf hoch schlimmer kann es ja nicht mehr werden, nach alt kommt nur noch der Sarg ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...