TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh das hab ich eben getan.Etwa so: ....jetzt ist Ruhe Lass mich doch nicht verarschen. Und Caritas steht auch nicht auf meiner Klingel !!! Einen ganzen Tag ?? Hmm....was soll ich machen ? Dir die Bibel auf den Rücken stechen ? @ Topper,sabber nicht,sonst trocknest du aus ! Ach sabbern ist ok hat man in jungen Jahren gemacht und wird im Alter wieder Mode Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Aber dann trink wenigstens viel,nicht das du schrumpelst und trocken wirst Komisch mir war so als ob Frauen bei Erregung auch Flüssigkeit verlieren Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Pah,natürlich kommt da nix gutes bei raus Ich lass mir da schon was einfallen. Hab ja viel Zeit zum Planen Topper,wir verlieren nur einmal im Monat Flüssigkeit. Ansonsten sind wir natürlich dicht Also hast du kein natürliches Schmiermittel, autsch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Vorstellung davon ist grad schmerzhaft Und jetzt krieg ich das nicht aus dem Kopf So muss das sein, reinbrennen solls sich Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja suuuper...dann lauf ich jetzt den ganzen Tag mit Gedanken an nicht vorhandenen Schmierstoff rum Das is ja schon ein bisschen krank Krank ist doch heut zu Tage alles Das könnte auch nen Grund für die Mangel an Männer sein Schmierstoffarmut Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 @fasti : naja vielleicht brauchst auch nur andere gedanke.. hmm.. stel dir doch einfach vor wie schön es wäre wenn dich jetzt jemand ..!!der nachfolgende Text wurde aus Jugendschutzgründen entfernt!!.. Na nu ist ja zensiert gleich bei schnittberichte.com reinsetzen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hat aber nen Vorteil so hat sie den Stress von vorher vergessen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich glaub jetzt gibts tote.. sie ist off.. so und was machen wir jetzt..? Vielleicht sucht sie jetzt nen Ersatzschmierstoff Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Poker ?? Kann ich !!Whiskey ? Hab ich !! Zigarren...ähm..nöö hab nur Zigaretten Klingt nach na Bardame mit na Bartagame Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 OK. Dann geh ich gleich All-In! Nee der Reiz liegt ja erst daran das sie sich langsam auszieht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Bardame ? Och mach ich auch,gibt Trinkgeld @ Drache....du willst mich ja nur nackig sehen Nicht nur er Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 <---wartet immer noch auf nen Nacktbild von Fasti, Angebot zum 6... hab ich ja schon Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wer macht denn sowas ??? Wir sind ja wohl nicht mehr jung und schüchtern.... Also ehrlich...Rückzieher machen...tztztz..... Genau wer macht sowas denn? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja ich zähle da noch zu jung mit dem Körperbau von Leonardo DiCaprio in Titanic Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 hab sowas ähnliches auch mal behauptet.. "sehe aus wie leonardo dicaprio, hab muskeln wie arnold schwarzenegger und kann lecken wie Lessi"Bis auf das letzte hat mich jede frau als lügner betietelt.. Dann dürfte es ja für dich kein Problem sein nen Loch inne Jeans zu lecken @ Fasti ging um mich nich um Titanic oder diesen Möchtegernschauspieler Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Weiss ich aber ich mag den trotzdem nicht Sollst mich ja auch mögen nicht ihn Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach das mach ich doch sowieso Ui toll :emot-roflolmao::emot-sissies::emot-love: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Huii da mach ich mit :emot-sissies: Party :54::emot-glomp::emot-mario: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Guten Morgen Frührentner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.