TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du bist doch reifer also müsstest du mich da aufklären außerdem bin ich schüchtern Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Küken? Da könnte man ja denken das du viel viel viel reifer bist ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 chicken gebacken dann ^^ klar bin ja auch jung, unschuldig und bubele Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 na von bub oder bübchen ok sunny sunshine bin dann hier mal wech und ein bißchen im psn tätig ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin moin, ui ich rieche Plätzchen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Du machst Sachen Mutti ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Vor dir kann ich aber auch nix verbergen :biggrin5:100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Komm, trag das mal für mich, bitte :biggrin5: Hey das ist ja sogar schick ^^ Ach ja moin Bandit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das stimmt ... aber das sind ja immer Zwei ... das sehe ich auch ganz entspannt.Aber vielleicht lässt sich ja aus dieser Mitleidstour ja was basteln :biggrin5: ... Ne das is mir zu billig Wie Topper du willst nen Mutti-T-Shirt tragen ;-) Naja warum nicht, hatte auch mal eins an mit Zicke drauf Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wenn ich so an eure gestrigen Fleisches-"Lüste" denke, wäre das doch auch was für euch :biggrin5: Da müsste Super Schnitzel stehen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Oder Super-Mops :'> Dann könnte man auch die Mehrzahl nehmen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Von "Super" oder von "Mops" Super hat ne Mehrzahl? @ Mutti Die Möpse würde ich dann sogar streicheln Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man(n) kann sie sich ja Vorstellen lassen dann sind sie nicht mehr fremd Süper? aha Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 So in etwa Möpse dat iss der kleine Topper, Topper das sind dann die Möpse :'> Nehmt die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5: Klasse, das nehm ich als Freibrief falls man sich mal über dem Weg läuft. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man könnte sich auch über andere Sachen unterhalten ^^ *wedel wedel* :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Nee .. blasoniert Ups vergessen, ähm verblasoniert ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Verblasoniert? Hoffe, das kommt nicht so oft vor Nee es hält sich in Grenzen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na einer muss es ja glauben ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber ist Glauben auch Wissen Mein Glaube schon Mahlzeit Zocker ^^ und dir auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.