TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teils teils, gibt ja auch welche die schon nach einer Stufe anfangen zu schnaufen wie ne alte Lok Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum nicht? Im Alter lässt man doch auch irgendwann nach ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber graue Haare willste noch nicht haben, Mr. Gere Die kommen doch von alleine Hallöchen! Na wie gehts euch so? Naja euren Gesprächstehmen zu folge gehts euch sehr gut. Alles hart und stramm ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? Lach, haste sowas schon mal gesehen? So erstmal mal kurz nach Hause schiessen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Na toll ist ja noch gar nichts passiert hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin Bandit jup seit gestern Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Eigentlich nicht, schreibt nur keiner ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hätte jetzt auch richtig Bock aufn Schnitzel ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oder nen Dönerteller mit doppelt Fleisch ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso Doppelt ... nur Fleisch ^^ aber mit Pommes Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ach nee jetzt sind ja welche da ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Klar ausn D-Körpchen Sunnylein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber klar doch Topperlein Und erfahrene Lady heute mal was erlebt? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Endlich siehst du es ein Na klar doch heute versucht im RL :'> Weihnachtseinkäufe zu erledigen Für meine Neffen stundenlang im Toys r us rumgerannt man man wie ich so was liebe Und du? Wieder Bürostühle gedreht ^^ Nicht gedreht angewärmt Toys r us? da wollte ich früher auch immer hin aber hier gibs das nicht *schnief* Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Verzeih wollte deine Arbeit nicht in den Schatten stellen ^^Ohje du hattest eine schlimme Kindheit Glaub mir wenn du da drin stehst weißt du überhaupt nicht mehr was du kaufen sollst da wirst du echt "erschlagen" Genau deshalb wollte ich da hin, jaja die Kindheit ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum bin doch immer noch nen Kind oder hast du vergessen das Kerle nicht erwachsen werden? mmh der Mops streckt immer noch die Zunge raus ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie könnte ich das vergessen ^^ Aber einsicht ist der erste Weg zur Besserung gelle Gott sei dank ist es nur die Zunge :'> Nee nee deine Gedanke will ich mal bildlich sehen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Mit ein paar Nebenwirkungen bestimmt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du hast es so gewollt wegen zunge raus und so :'> Nebenwirkungen sind ja nicht immer negativ Ney der is ja cool. Genau wie anhaltende Ovationen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatten se heute bei Toys und ich hab gedacht ne kann ja nicht wahr sein^^ Ovationen was willst du mir nun damit sagen Als ob du nicht weißt was ich damit meine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.