TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber sowas von und sogar noch Bier geholt ^^ sag mal kann es sein das du gar nicht mal so schlecht bist bei Shootern? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege Warum?Wieso?Weshalb? Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh? Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja hab den 1. noch davon und quäl mir gerade einen ab bei MOH Frontline. Man könnte die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch weglassen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Spaß hatte ich damals da hab ich auf schwer gespielt wenn es im Spiel Extras zum freischalten gab jetzt für eine Trophäen gibs nur graue Haare ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach nee aber manchmal doch nervig vor allen bei spielen wo es dann nicht mal nen Checkpoint gibt und man von vorn beginnt da könnte ich in ne Tür beissen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja der Frust baut auf bis man es dann schafft Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ist halt grafisch aufpoliert und kosten nerven im schweren Modus weil keine Checkpoint aber so ganz gut hatte es ja auch auf der 2 er ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja so noch nebenbei dead to rights, hab ja noch etliches zu liegen will aber nach und nach die spiele fertig machen nicht so wie vorher jedes anspielen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wär ja schlimm wenns nicht so wäre zockst du jetzt nebenbei? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Buuhuu klingt ja aufregend Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Momentan nicht sonst würdest du mich wahrscheinlich in der Liste sehen nee hab noch Eis am Stock gerade zu laufen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 gucken? na klar ist doch kult Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau und die Hose kann man(n) auch auflassen, weil ja ein toter vogel auch nicht aus dem Nest fällt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kein Problem na gut bin dann hier mal off und gleich im PSN on Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 arbeitsreich? ja das wünsch ich allen anderen will endlich meine Frührente ^^ mit Ü30 Aufschlag Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ahoi Pirat, jup außer arbeit alles grün ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann lass ich mal wieder nen Abendgruß da Vielleicht hab ich ja Glück und er wird dieses Jahr noch gelesen Guten Abend schöne Frau Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo sind die Alten, Schwachen und Wehleidigen? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 JA;BIN NEU,dachte ich schau mal hier vorbei. Na Krönchen was los? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.