TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 GuMo zukünftige Rentner Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 nimm mich mit bitte... Guten morgen Allerseits.. schon frühstück da? *mal welches holen geht* Oh ja nen Frühstück wär toll, hatte bis jetzt nur nen Kaffee und ne Ziggi ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen werte Lady´s Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Och wie lieblos Topper...morgen !! Zum Glück schlafe ich noch fast Ich glaub normale Wecker kosten nicht so viel also Wecker geholt und Handy aus ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So .. hrhr .. feeeeeertiiiiiig! @fasti Klar, und danach sollte man es noch Vierteilen! Mindestens! Guten Morgen liebster Topper! Das ist ja nett wenigstens eine Danke schöne liebste Tarli :37: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh man ich will nach Hause, total müde und gelangweilt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah...Hamburgerbrötchen eignen sich nicht als Frühstück Hamburgerbrötchen? Was für Essgewohnheiten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist ja wie Lebkuchen mit Bratensoße Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen an alle. Im übrigen gibts wirklich Soßenrezepte mit Lebkuchen und Hamurgerbrötchen esse ich nur wennn sie als Haltevorrichtung für zwei dicke Lappen Fleisch dienen. @Fasti das aber auch zwecks zwei dicke Lappen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich manche Sachen so Lese gehts doch eigentlich wieder um 6 oder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wie kommst du nur auf sowas? und das am frühen morgen... Weiß ja auch nicht vielleicht träume ich das auch nur da ich ja noch im Halbschlaf bin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Quatsch wir reden hier nie über 6.... Du ja eh nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Genau,ich als Forenunschuld werde in sowas natürlich immer nur mit reingezogen Grinsel, ja genau. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ne Ihr redet nur drum herum. Machen das nicht "fast" alle Frauen? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Na die 9 mag ich dann aber nur in Verbindung mit der 6, also zusammengefasst zu 69 .. Hatten wa gestern auch schon wolltest du mir ja noch zeigen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wart ja auch seit gestern auf Dich! Na toll seit wann kommt der Knochen zu Hund? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Seit dem der Knochen wissen will wie der Hund von innen aussieht ... Aber wer nicht will der hat schon .. Dann werde ich mal "kommen" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Kannst du Leute "beseitigen" ? Dann mach dich mal auf den Weg !!! Ich krieg hier einen Kackreiz. Ihr glaubt gar nicht,was die Leute schnorren können,wenn sie meinen,sie könnten ein Tattoo kostenlos kriegen. Da hat man plötzlich die besten Freunde. Nur kennt man die Leute meistens gar nicht Hab so langsam so die Schnauze voll...wenn das so weiter geht pack ich die Maschine für den rest des Jahres nicht mehr an Ich würde wegen anderen Sachen schnorren als Tattoos Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Sex ??? Da bräuchtest du,bei meinem Männermangel,nicht schnorren Ui geilo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.