TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na! Was haben wir denn solange noch angestellt?! Naja bin gerade an Final Fantasy 13 dran und das zieht sich in die Länge Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Warst aber eher off als ich Hallo ihrs .. da bin ich wieder Naja bis 7 muss ich dann doch nicht durchzocken außerdem ist FF13 leicht langweilig was dann in Müdigkeit endet Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann ich gut nachvollziehen, ich hab's schließlich schon geschafft, beim zocken einzuschlafen :biggrin5:Aber jetzt weiß ich auch, warum deine Antworten zu KH so schnell kamen .. aus Langeweile Naja man soll ja auch nach jeder Std. 15 min. Pause machen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Zeig mir einen, der das macht .. außer für's rauchen na wahrscheinlich nur die epileptiker ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also manche Games machen einen womöglich aber auch erst zu einem Von der Musik mal ganz abgesehen :emot-what: Das stimmt hatte auch mal eins wo ich nen Augenzucken bekommen habe ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na die schlimmste Musik gabs doch bei div. Game Boy Spiele ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 die hatte ich damals rausgelassen hat die bildquali eh eingeschränkt durch kratzer ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dafür gab's doch die Mega-Lupe mit Beleuchtung das hatte ich ja auch nur hats mir nichts gebracht mit der zerkratzten scheibe durch das licht kamen die kratzer noch deutlicher zum vorschein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wieviel haste dafür denn noch bekommen? Ich hab für den Gameboy noch diesen Riesen-Akku-Knochen - echt handlich, das Teil Da biste ja die Akkus waren doch toll wie nen Ziegelstein. ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Uh man der Ü30 ist ja schon wieder auf Seite 2 kein wunder das ich keine Antworten sehe ^^ das ist ja geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=LBDXvcJ8skw]Disney Universe - König der Löwen Trailer - YouTube[/url] Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ur wie alt bist du denn? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Äußerlichkeiten täuschen öfter oh romeo Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Noch keiner aktiv hier? Dachte ihr seit nur alt und nicht schon Scheintod Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Mahlzeit Mutti du zählst ja auch nicht da Frauen ja nicht alt werden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nur weil ich alt bin? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach dann bin ich wohl der lustige Opa ^^ Nee kannte ich noch nicht gefällt mir aber immer mehr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann das nicht begründen .. passt halt, ist witzig Ist etwas schade, dass das Spiel nur offline bis zu vier geht. Und 'ne schnelle Platin ist es auch nicht; ist echt mit Arbeit verbunden Ach hat nicht mal nen Onlinekoop? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, du mußt dir alles allein erspielen :biggrin5:Vielleicht wollte Disney einfach nicht, dass kleine Kinder im MP u.U. beleidigt werden Den letzten Teil hab ich gerade im allg. schon gelesen ^^ na super dachte das man mal zusammen spielen kann. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das hab ich damals auch gespielt in 2D aber in 3D wars nicht mehr so schön Rayman Raving Rabbits fand ich noch ganz toll Kuhweitwurf und so ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.