TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also doch Na dann "gut saug" oder beiß? Bin eher nen Beisser als nen Blowjobber nee ich beiss es erst nächste Woche sparen is eh nicht da ich mir + nicht hole ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab sonst schon nicht groß was von Plus, also gönn mir wenigstens die paar Euro Rabatt Gegönnt naja mit der + Aktion hätten die auch mal mehr reissen können meistens der absolute Witz was da kommt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke Mein Sohn hat von den kostenlosen Games doch schon sehr profitiert , für die weiblichen Plus'ler sind die Rabatt(-Coupons) Na reicht doch oder willste da noch ne Frauenquote? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Blubber blubber Klingt als hättest du Coyote´s Knochen im Mund dann musste Sony mal anschreiben zwecks Hello Kitty Spiele oder so. ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hello Kitty Das steht höchstens auf meiner Jogginghose Ui Jogginghose wie vornehm Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Chic Passt gut zur M&M'S Tüte Na klar und von allen Seiten kommen die neidischen Blicke ^^ wegen den m&m´s Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Sitzt du mit deiner Playstation im Freien? Klar Wintergarten und so mit Flutlicht das jeder was von hat Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich mag dabei nicht von anderen beobachtet werden Naja ich mags dann weniger wenn ich in der Mache bin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hehe nee ausn Bett kommt er noch nicht raus ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Keine versauten Nachrichten hier och menno ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Jetzt sind es sogar 2 geworden.Guten Abent! Glückwunsch zur Platin! Du weisst doch, das hier auch noch Windelbomber lesen. Danke jetzt muss ich noch den 2. und 3. packen -.- Was gehen mich die Windelträger an die haben hier lt. Überschrift eh nichts zu suchen Na toll keiner da -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hättet euch doch gegenseitig damit versorgen können Guten Tach an die bald-ersten-grauen-Haare-finder bald? hab mit 25 schon das erste gefunden wenns so weiter geht seh ich bald aus wie richard gere @ Romeo der Film ist wirklich gut? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie weit hast du denn zurück geblättert?! Tchja, grau und/oder Glatze .. da habt ihr wohl kaum 'ne Wahl Naja Glatze eher nicht nur grau aber soll ja sexy sein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja auf jeden Fall mein Geschmack. Ich sitze hier mitten im Krieg. Brachiale Action, einfach geil. Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken Na dann werd ich mir den mal reinziehen schlechter als das PSN Game kanns ja nicht sein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Und nach Titanic haste dir erstmal 'n Schiff gekauft? Eher eins versenkt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Darfst nicht mit dem Game verwechseln, der Film ist wirklich genial!!!Ihr seid ja soooooooooooooo witzig Wir versuchen es zu sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also noch hat sich meine Frau nicht beschwert. :happy-grin: Das nennt sich dann gut erzogen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das sind dann wohl die ganz kranken gewesen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na da hast du natürlich recht. Wer 01.19 uhr noch on ist . Ich war noch bis 3:00 wach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.