TopperHarlee Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Und gibt es was neues bei euch? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Träum ich oder wach ich? Mutti? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 An der Stelle wird eigentlich nur gerieben oder gestreichelt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin.Tja, manchmal merkt man doch, wenn das Alter zuschlägt. (Technik ändert sich teilweise zu schnell) Habe gerade herausgefunden, warum mein Handy (habe es jetzt schon knapp 6 Monate) derzeit kein UMTS kann. Ich habe ne SimKarte noch von 2007 und die kann das nicht Und ich hatte mich die ganze Zeit immer gewundert, warum mein altes SonyErricson-Handy das schon nicht konnte und jetzt weiß ich endlich warum. Vor 10 Jahren wäre mir das eher aufgefallen :'> Aber zum Glück muss ich mir jetzt nur ne Austauschsim bestellen und dann kann ich endlich schnell auf meinem Smartphone surfen (Dieses GPRS und EDGE Zeugs ging mir langsam auf die Nerven) So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden! Mein Motorola V3i läuft jetzt seit Anfang 2007 und würde es jederzeit wieder nehmen geiles Design leider bekommt man das kaum noch. Naja Lucky so sind doch die meisten Anbieter, meine Simkarte wurde im Juli auch von der Teldafax gesperrt ohne das mir Bescheid gegeben wurde. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Morgen...äääh...ich meine Mahlzeit!Junge, junge...was ist hier blos wieder los? :emot-what: Oder schreibt ihr alle in Geheimschrift so daß ich es nicht lesen kann? Das wäre echt gemein! Musste mal Zitronensaft über den Bildschirm kippen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teldafax ist aber pleite gegangen. Die mussten niemanden mehr informieren Nur mit dem Problem das es um Teldafax Energy ging nicht um den Telekommunikationsbereich Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, weiß ich auch nicht .. warum ihr Männer immer alles so ins sexuelle deuten müßt :biggrin5:Cool .. so mit Blutfontänen und so? Dann wär das aber geschnitten in DE erschienen Wasn fürn Sex? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. 12 Std.? Bingo wir haben einen Süchtigen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da isser ja Warum wundert mich dein Erscheinen zum Wort "sexuelle" nicht? So 12 Stunden Omnibus-Simulator zerren schon an den Nerven, wa? Weil ich ein angehender Mann bin? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das wird's sein, Topper Na was auch sonst oh man der Kleene war heute von 7 bis 19 Uhr ein kleines Mädchen nur am Bocken -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh, Jungs können das auch gut .. besonders beim Einkaufen.Männlich halt Naja ab nen gewissen alter kann man die ja auch stehen lassen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Neeee! als süchtig würde ich mich nicht nennen. Aber ganz kurz davor Das sagen alle die süchtig sind Ja Mutti wenn er das versucht geh ich gekonnt weiter und wenn einer ankommt warum ich nichts mache sag ich nur ich kenne das Kind gar nicht oder leg mich dazu Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Das ist das Schlimmste der Niedlichkeitsfaktor aber nicht weil wir nachgeben sondern die anderen alle mit nem Blick dastehen och das arme niedliche Kind ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what:Und das eigene Nervenköstüm Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5: Das werd ich fand die Werbung mit der Mutter damals schon genial ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter Naja noch hab ich ja Zeit, zuhause machen wir es ja schon mit anfangen wenn er loslegt und ruck zuck gibs ne Tröstung von ihm So bin dann hier mal wech und gleich wieder im PSN ^^ bis später Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie war das mit der Sucht? Naja ich gebs ja zu ich bin spielsüchtig Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Was ist denn an meinen Füssen komisch? Ich würde sagen die Haare Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Topper Juhu Mutti ^^ und Hobbitfuß (Wölfchen) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Und, warste schon im Store shoppen? Was für dich dabei? Nee mach ich später hab momentan nicht die Kohle für aber das Infamousspiel werde ich mir holen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.