Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin.

Tja, manchmal merkt man doch, wenn das Alter zuschlägt.

(Technik ändert sich teilweise zu schnell)

Habe gerade herausgefunden, warum mein Handy (habe es jetzt schon knapp 6 Monate) derzeit kein UMTS kann. Ich habe ne SimKarte noch von 2007 und die kann das nicht :facepalm:

Und ich hatte mich die ganze Zeit immer gewundert, warum mein altes SonyErricson-Handy das schon nicht konnte und jetzt weiß ich endlich warum.

Vor 10 Jahren wäre mir das eher aufgefallen :xd::'>

Aber zum Glück muss ich mir jetzt nur ne Austauschsim bestellen und dann kann ich endlich schnell auf meinem Smartphone surfen :biggrin5: (Dieses GPRS und EDGE Zeugs ging mir langsam auf die Nerven)

So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall.

Geschrieben
Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden!

Mein Motorola V3i läuft jetzt seit Anfang 2007 und würde es jederzeit wieder nehmen geiles Design leider bekommt man das kaum noch.

Naja Lucky so sind doch die meisten Anbieter, meine Simkarte wurde im Juli auch von der Teldafax gesperrt ohne das mir Bescheid gegeben wurde.

Geschrieben
Guten Morgen...äääh...ich meine Mahlzeit!

Junge, junge...was ist hier blos wieder los? :emot-what: Oder schreibt ihr alle in Geheimschrift so daß ich es nicht lesen kann? Das wäre echt gemein! :(

Musste mal Zitronensaft über den Bildschirm kippen ;)

Geschrieben
Neeee! als süchtig würde ich mich nicht nennen. Aber ganz kurz davor :biggrin5:

Das sagen alle die süchtig sind :D

Ja Mutti wenn er das versucht geh ich gekonnt weiter und wenn einer ankommt warum ich nichts mache sag ich nur ich kenne das Kind gar nicht ;) oder leg mich dazu :)

Geschrieben
Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen:xD:.

Das ist das Schlimmste der Niedlichkeitsfaktor aber nicht weil wir nachgeben sondern die anderen alle mit nem Blick dastehen och das arme niedliche Kind ^^

Geschrieben
Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what:

Und das eigene Nervenköstüm :biggrin5:

Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5::biggrin5:

Das werd ich fand die Werbung mit der Mutter damals schon genial ^^

Geschrieben
Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter :biggrin5:

Naja noch hab ich ja Zeit, zuhause machen wir es ja schon mit anfangen wenn er loslegt und ruck zuck gibs ne Tröstung von ihm :D

So bin dann hier mal wech und gleich wieder im PSN ^^ bis später Mutti :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...