TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Fast 14 Stunden lang war hier das Tal des Schweigens? Halllloooo Echooooo!! Ach da ist die Antwort ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ja, ich bin voll auf Zack die Bohne? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Jup, Sack The Bean Sack gehts jetzt wieder um 6? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Moin, man bin ich heute kaputt der Kleene ist um 2 Uhr wach geworden und wollte einfach nicht einschlafen -.- ging bis 4 oder so und dann hab ich ihn mit ins Elternbett genommen und dazu jetzt noch der Regen kann ja nur besser werden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Strahlen tut er ja den halben Tag Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Aber 'nen Fischauge gibt's bei dir nicht, oder? Nee außer wenn ich müde bin dann guck ich genauso Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Mutti Sacknessa bitte schön Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Gehts etwa schon wieder um Säcke? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Moin moin, hier mal ein Teil des Wortschatzes vom Jr. Pa Pa = kann ja nur ich gemeint sein ^^ Bah = Bezeichnung für alles andere Wau wau = Hund und so Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Naja, eben war hier nur ein Leut Und wenn ich von mir in der Mehrzahl sprechen würde .. au weia Aber mir geht's gut, danke. Und selbst? Topper, du alte Socke, lebste auch noch? Ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Joar aber nicht lange ^^ Haste im PSN schon geantwortet? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Mahlzeit Mutti ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ui ui ui was haste so im Angebot? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Na toll dachte schon die schönen alten Alfbilder ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Gab's die früher? Was macht man mit so'm Kram? Späte Antwort: Naja als Kind hab ich die Bilder/Sticker überall rangeklebt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Laut der Klassenlehrerin saugt er alles wie ein Schwamm auf, und hat deswegen das Glück, dass er nicht viel für die Schule tun muss.Aber die sehen ihn auch nie bei den Hausaufgaben Und wenn ich da so ans Gym denke, und was die da heute von den Kindern fordern, weiß ich nicht, ob er groß Bock hat dafür zu üben :biggrin5: Oh schick - auch auf's Töpfchen? Nee da hab ich nur reingemacht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.