TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Bin ich jetzt die #4? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Moin Duke, Franzl und Lordi ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hi Sunnyleinchen na gibs was neues? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Das klang jetzt komisch, dum hab ichs geloescht Na toll da durch sah meins jetzt auch komisch aus @ Sunnyleinchen da haste recht bei mir gibs auch nur das das mein Kleiner endlich die Nebenwirkungen der MMS-Impfung überstanden hat. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gut das wir jetzt tun koennen als sei nie was gewesen Topper Normal so und wech issa wieder bis später im PSN ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Was soll man auch anderes machen außer auf dem Grim Reaper zu warten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Werden hier schon wieder YT Videos gepostet? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Mahlzeit Doc :emot-hfive: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ah du biste "Nicht in Kansas";) Nee hatte nur nen Shishkebab ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für was denn verschlafen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Verschlafen ist ja auch nicht so doll .. dieser Stress schon am frühen Morgen :emot-what:;da biste gleich wieder kaputt Naja Kaffee und ne Ziggi dann gehts doch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das kommt dann auf den Riegel drauf an Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für den Geschmack hab ich den Kaffee mit 2 Löffel Zucker und nen Schuß Sahne und ja jetzt kommt wieder richtigen Kaffee trinkt man(n) schwarz Ich trinken ihn und geniessen es nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Espresso trinken doch auch nur Bürohengste viel Milch? also dann Milchkaffee? Den gibs auch fertig aus nem Tetrakarton Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nee, kennste diese kleinen Becher aus'm Kühlregal; kaltes Kaffeegetränk in den Sorten, Cappu, Espresso und Latte Mac?Meine Sucht - einfach lecker - nur zu klein Ach die ja die trink ich auch öfter ^^ schmecken aber alle irgendwie gleich bis auf das das eine dann etwas süßer als das andere ist. Naja zu klein ist doch bei fast allen Sachen so, meine 3 Tüten m&m´s sind auch schon auf 1,5 runter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hab ich am WE im PSN gelesen, und mußte lachen; rate, was ich auf'm Tisch da stehen hatte? Wahrscheinlich m&m´s ^^ Jutti melde mich erstmal ab Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ist ja gar nichts mehr passiert hier da haste es Mutti ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.