TopperHarlee Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Dann Adde mich auch bin auch bei den Tischen dabei Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 dann melde ich mich auch mal bei den ü30ern ^^ ich bin dieses jahr auch 30 geworden und wie die meisten hat meine videospiel karriere mit dem NES, SNES, Game Boy, Atari 500 usw. angefangen bis hin zu unsrer geliebten PS3. ich freue mich auf jedenfall noch andere spieler hier zu treffen die zu den ü30ern gehören. Willkommen Schwabe ^^ ui sind vom selben Baujahr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Momentan wenig Zeit ^^ konnte aber mal wieder 2 Platin holen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Mahlzeit Frührentner ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na was gibs neues an der Front hier? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Moin Toppi!Meine PS3 is putt! Na ja...nich so richtig. Nur der optische Tonausgang. Hab das Problem hier geschildert: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/72158-ploetzlich-totaler-tonausfall-was-nun.html Keine Ahnung woran es liegt, ich kam aus dem Urlaub wieder und hab nix mehr gehört! ..liegt aber nich am Alter! Momentan wird der Ton per HDMI an den Fernsehr übertragen und dann per Stereo auf meien Anlage. Is aber irgendwie nich so cool! Na toll machst auch alles putt, haste mal im Menü auf Standardeinstellungen probiert? @ Markule lang leben die Gummiknochen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Eigentlich dürften da nur die Einstellungen geändert werden hatte ich auch schon mal gemacht. Musst du mal gucken was da steht. Aber Saves oder sowas dürften nicht gelöscht werden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wasn Glück das ich den Sound ganz normal über den Fernseher laufen lasse ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Naja da ich Abends spiele könnte ich den Sound eh nicht aufdrehen zwecks schlafenden Kindes und Surround-Sound hab ich ja reichlich durch meine Freundin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Dann hol Dir doch so'n cooles Surround Headset. Damit kannste den Ton aufdrehen bis die Ohren wegfliegen und die "Nebengeräusche" von Frau und Kind kriegste auch nich mehr mit! Stimmt und taub wird man dann irgendwann auch noch Toller Musikgeschmack Wölfchen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So bin dann mal wieder wech Besuch ist da, Franzl kannst ja im PSN ne Nachricht hinterlassen ob es was gebracht hat Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mahlzeit ^^ mensch das Spiel macht vielleicht süchtig Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Crazy Machines? Werd ich heute mal antesten Genau das mal was ohne Blut und Hackfleisch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Jup bei mir schon nur Jr. kränkelt etwas durch die tolle MMS Impfung. -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hat er Fieber davon bekommen? Morgen ist's wieder gut Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf. Moin Fronzl ähm Franzl ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wer schnoddert hier rum? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 So, mein Schatz sagt, ich gehör auf's Sofa unter die Decke. Und da ich brav tu', was er sagt , und ich mich echt matschig fühle, begebe ich mich jetzt auch direkt dorthin. Viel Spass .. macht's gut Wie jetzt ist der Hund wieder bei dir? ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.