Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann melde ich mich auch mal bei den ü30ern ^^ ich bin dieses jahr auch 30 geworden und wie die meisten hat meine videospiel karriere mit dem NES, SNES, Game Boy, Atari 500 usw. angefangen bis hin zu unsrer geliebten PS3.

ich freue mich auf jedenfall noch andere spieler hier zu treffen die zu den ü30ern gehören.

Willkommen Schwabe ^^ ui sind vom selben Baujahr :)

Geschrieben
Moin Toppi!

Meine PS3 is putt! :(

Na ja...nich so richtig. Nur der optische Tonausgang.

Hab das Problem hier geschildert:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/72158-ploetzlich-totaler-tonausfall-was-nun.html

Keine Ahnung woran es liegt, ich kam aus dem Urlaub wieder und hab nix mehr gehört! ..liegt aber nich am Alter! :)

Momentan wird der Ton per HDMI an den Fernsehr übertragen und dann per Stereo auf meien Anlage. Is aber irgendwie nich so cool! :(

Na toll machst auch alles putt, haste mal im Menü auf Standardeinstellungen probiert?

@ Markule lang leben die Gummiknochen ^^

Geschrieben
Dann hol Dir doch so'n cooles Surround Headset. Damit kannste den Ton aufdrehen bis die Ohren wegfliegen und die "Nebengeräusche" von Frau und Kind kriegste auch nich mehr mit! :)

Stimmt und taub wird man dann irgendwann auch noch :D

Toller Musikgeschmack Wölfchen ^^

Geschrieben
So, mein Schatz sagt, ich gehör auf's Sofa unter die Decke. Hyron_03.gif

Und da ich brav tu', was er sagt :biggrin5:, und ich mich echt matschig fühle,

begebe ich mich jetzt auch direkt dorthin.

Viel Spass .. macht's gut cray.gif

Wie jetzt ist der Hund wieder bei dir? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...