TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Naja sogar das hat gedauert ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Jap war es, wollte halt noch vor dem 30. Vater werden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Könnte daran liegen das ich kein Mann bin wurde wie gesagt nicht in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen bin halt nur ein altes Kind ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 So muss das und nicht Thomas anders ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na toll jetzt haste mich als Blender geoutet Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na besser is sonst hätte ich dir Wolvecoyoterine auf den Hals gehetzt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bist du Wolvecoyoterine ^^ So verabschiede mich erstmal und bis später Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hehe ^^ oh man hab mir gerade mit Jr ein paar der alten Trickfilmintros angeguckt, davon könnten die ruhig mal Spiele machen. Saber Rider und die Star Sheriffs, Silverhawks und was es in den 80 zigern alles so tolles gab. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Nicht doch das Eierschalenkücken meinte die Jungsserien und komm jetzt bloß nicht noch mit Captain Planet Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ist doch momentan normal ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ach nee der Kleene wieder moin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Das ist ja nett von dir ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Mahlzeit Mutti :emot-rock: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja hätte länger sein könnten wie immer halt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja mal gucken, echt? Spielst du auf normal? Ich hab ja schon zwei Trophäen vergessen beim Anfang das mit dem Heli und das mit der geflügelten Ratte und 150 oder 200 Gegnder killen -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Geflügelte Ratte? Ahh, die Engelsbestie Die Trophy hat mein Sohn für mich gemacht :'> Auf meinem alten Profil hab das Game auf leicht gespielt, diesmal war ich mutig und spiel auf normal Aber von den Trophy-Prozenten hab ich trotzdem schon mehr als du; wie bei Enslaved Ich auch Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt Naja Enslaved hab ich ja auch noch 0% und Darksiders hab ich schon nen Weilchen nicht mehr gespielt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen. ♥lich willkommen hier im Irrenhaus ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ha gerade zwar schon so´n Vorstellungsthread hinter mir, aber was solls.Moin, Tach, Mahlzeit oder auch nur Moin moin. Ich gehe stramm auf mein 37 Lebensjahr zu und hab mit 16 angefangen an zu daddeln. Die erste Spielerfahrung war mit dem guten alten GameBoy. Dann kam nach und nach das NES, SuperNES, Mega Drive, Neo Geo (CD), PlayStation und zwischendurch auch noch der PC. In anderer Reihenfolge wurde dann die Hard- und Software oben genannter Konsolen verkauft. Irgendwann dann ein neuer PC, dann PS2, XBox, XBox 360, die Wii und zu guter letzt dann die PS3. Die Wii ist schon wieder verscherbelt, aber das andere Konsolenzeug steht noch bei mir. Toller Lebenslauf ^^ und ♥lich Willkommen hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.