Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe ^^

oh man hab mir gerade mit Jr ein paar der alten Trickfilmintros angeguckt, davon könnten die ruhig mal Spiele machen. Saber Rider und die Star Sheriffs, Silverhawks und was es in den 80 zigern alles so tolles gab. :D

Geschrieben
Geflügelte Ratte? Ahh, die Engelsbestie :biggrin5::biggrin5:

Die Trophy hat mein Sohn für mich gemacht :xd::'>

Auf meinem alten Profil hab das Game auf leicht gespielt, diesmal war ich mutig und spiel auf normal :dozey:

Aber von den Trophy-Prozenten hab ich trotzdem schon mehr als du;

wie bei Enslaved :biggrin5::biggrin5:

Ich auch :biggrin5: Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt :biggrin5:

Naja Enslaved hab ich ja auch noch 0% :P und Darksiders hab ich schon nen Weilchen nicht mehr gespielt :D

Geschrieben
so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen.

♥lich willkommen hier im Irrenhaus ^^

Geschrieben
Ha gerade zwar schon so´n Vorstellungsthread hinter mir, aber was solls.

Moin, Tach, Mahlzeit oder auch nur Moin moin.

Ich gehe stramm auf mein 37 Lebensjahr zu und hab mit 16 angefangen an zu daddeln.

Die erste Spielerfahrung war mit dem guten alten GameBoy.

Dann kam nach und nach das NES, SuperNES, Mega Drive, Neo Geo (CD), PlayStation und zwischendurch auch noch der PC.

In anderer Reihenfolge wurde dann die Hard- und Software oben genannter Konsolen verkauft.

Irgendwann dann ein neuer PC, dann PS2, XBox, XBox 360, die Wii und zu guter letzt dann die PS3. Die Wii ist schon wieder verscherbelt, aber das andere Konsolenzeug steht noch bei mir.

Toller Lebenslauf ^^ und ♥lich Willkommen hier :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...