TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ach biste ihr so doll aufn Beutel gegangen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Ihr Alle!! @Hotze; alles klar, er wollt die Anfrage sonst schon wieder löschen @Topper Bist du nach dem Game nicht mit Hunger ins Bett gegangen?! Nö hab mir noch nen Burger gemacht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Na klar ab nen gewissen Alter wirds halt schwerer Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Moin Leute, na guck an Tarli meldet sich auch mal wieder hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Da schon aber du schreibst dann nichts oder du machst es wenn ich nicht da bin wie gehts dir so? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Joar alles bestens soweit ^^ ach haste jetzt ein bißchen mehr Freizeit auf Arbeit das du hier auf Moderatorin machen kannst? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe gut muss erstmal Junior beschäftigen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe och nee jetzt haste den Coyoten schon mit auf dem Ava Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kann das sein, dass du mich nie richtig angesehen hast? Dich schon nur das pelzige Ding nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich sag mal jetzt zuviel Info ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Moin Mutti, jup Bandit bin auch etwas schläfrig ^^ und die Sonne übertreibt heute schon wieder. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Naja der kam heute wieder etwas früher, glaub ab Donnerstag solls wieder schütten. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weiß ich schon Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Normalerweise gegen 8 aber momentan meisten gegen halb 6 Juhu Tarli ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wie jetzt was machen die Kinder hier? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Mutti na dann umarme mich ^^ Juhu Bandit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin ja auch noch im Training und da ich ja auch keine Jugendweihe hatte bin ich eher nen Bub als nen Mann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.