TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das setzt sich ja schon Staub ab an den Backen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Dann schlag der Amsel eine rein und du siehst wieder alles Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Mahlzeit die Dame und Herren ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Das sieht ja wunderschön aus ist das ein back-page? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Nee das sollte es wirklich nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Aber um über deinem Bett zu hängen, reicht es doch Dafür schon sind ja auch keine Suizidfarben mit bei ^^ Tust mir sorry Gotcha Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hehe dann würde es zu dem Arsch endlich mal nen Gesicht geben ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Oder warme Luft lassen, das würde nicht als Rülpser durchgehen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Yeah Zitat von From Dusk till Dawn Hi Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wasn ne Schande das es den Film hier nur noch in gekürzter Fassung gibt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Watn echt? Jup in dt. ist die DVD cut in AT gibs die zum Glück aber noch uncut. ^^ Oh man McGee´s Alice nervt mich momentan so richtig bin im Königinnenland im Unterwasserlevel und die Kamera dreht mir da ständig nen Strick wenn die Fische erscheinen und dann sind es meistens an die 5 Stück -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Na den 2. kann ich mir nicht versauen außer der hat die selben Kameraprobleme. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Aber grafisch ist es wenigstens schöner und hab ja gestern noch ein paar PSN Spiele zur Ablenkung geholt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @din1031...drücke dir die Daumen. Zu meiner damaligen Klausurenzeit gab es kein WLAN. Aber nervös war ich auch...immer @back-page Du warst noch wach? Dann hätten wir ja was zusammen zocken können ... oder ich hätte dir die neusten Pinball-Stände mitgeteilen können Momentan lässt mich allerdings Assassin's Creed II nicht los. @Topper Du schaffst das...go go go Mahlzeit zusammen. Bin ja kurz vorm Ziel aber es wird nicht besser alles drin was ich an Spielen verabscheue, endlose Springerei und Schwimmpassagen wo man sterben kann. Erinnert mich an Sonic damals springen und die Unterwasserlevel mit den Luftblasen ^^ und ja bei Luftblasen ist das Wort Blasen mit drin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Naja brauch halt Abwechslung Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Jeden Tag? Meinste, die kannste auch alle mal zocken? Jup das geht schon irgendwie mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Moisen......und hier wird schon wieder übers Zocken geredet! :emot-what: Was gibs denn zur zeit cooles im Store, was ich unbedingt haben muß? Hatte mir Zurück in die Zukunft geholt ist gerade im US Store im Angebot ^^ @ Lapi Naja zeitlich ist da nicht wirklich viel drin bin ja immer erst ab 21 Uhr on und bei Onlineverabredungen ist meistens auch der Wurm drin weil die meisten um die Zeit schon schlafen ^^ aber manchmal hab ich nen Lauf und es läuft dann auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.