Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Watn echt?

Jup in dt. ist die DVD cut in AT gibs die zum Glück aber noch uncut. ^^

Oh man McGee´s Alice nervt mich momentan so richtig bin im Königinnenland im Unterwasserlevel und die Kamera dreht mir da ständig nen Strick wenn die Fische erscheinen und dann sind es meistens an die 5 Stück -.-

Geschrieben
@din1031...drücke dir die Daumen. Zu meiner damaligen Klausurenzeit gab es kein WLAN. Aber nervös war ich auch...immer ;)

@back-page

Du warst noch wach? Dann hätten wir ja was zusammen zocken können ... oder ich hätte dir die neusten Pinball-Stände mitgeteilen können :biggrin5: Momentan lässt mich allerdings Assassin's Creed II nicht los.

@Topper

Du schaffst das...go go go :smile:

Mahlzeit zusammen.

Bin ja kurz vorm Ziel aber es wird nicht besser alles drin was ich an Spielen verabscheue, endlose Springerei und Schwimmpassagen wo man sterben kann. Erinnert mich an Sonic damals springen und die Unterwasserlevel mit den Luftblasen ^^ und ja bei Luftblasen ist das Wort Blasen mit drin :P

Geschrieben
Jeden Tag? :biggrin5:

Meinste, die kannste auch alle mal zocken? :biggrin5::biggrin5:

Jup das geht schon irgendwie ;) mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^

Geschrieben
Moisen...

...und hier wird schon wieder übers Zocken geredet! :emot-what:

Was gibs denn zur zeit cooles im Store, was ich unbedingt haben muß?

Hatte mir Zurück in die Zukunft geholt ist gerade im US Store im Angebot ^^

@ Lapi

Naja zeitlich ist da nicht wirklich viel drin bin ja immer erst ab 21 Uhr on und bei Onlineverabredungen ist meistens auch der Wurm drin weil die meisten um die Zeit schon schlafen ^^ aber manchmal hab ich nen Lauf und es läuft dann auch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...