Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nüscht Zeitplan hatte nur kein Bock mehr auf American Mcgee's Alice das nervt so doll sogar auf leicht ^^ hoffe ja das ich es heute beende viel ist es ja nicht mehr ;) aber das Gespringe vor allem in den Level mit der Lava -.-

Geschrieben

Ist im DLC Teil nicht anders ;) und da ein Tipp spiel es auf leicht auf normal sind die Gegner nur noch übel und du musst öfter Zwischenspeichern wenn du was geschafft hast sonst kannst du von vorn beginnen nach dem Ableben.

Ach ja im DLC Teil hat sich auch kein Doppelsprung was manchmal ganz hilfreich wär. Weil so muss man sie beim Sprung noch steuern das sie die Platformen richtig trifft sonst fliegt sie öfter übers Ziel hinaus.

Geschrieben

Klingt ja berauschend glaub dann spiel ich doch erstmal Splatterhouse oder Yakuza 3. Hab mir gerade mal nen Video angeguckt hab ja in der Burg der roten König noch ordentlich was zu springen im DLC Teil -.-* und schwimmen auch noch neeeein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...