TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ein erfahrener Seemann verkehrt auch in roten Gewässern ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Na das macht man(n) auch wenn man(n) in fremden gewässern verkehrt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hey nicht den StraßenVerkehr verlassen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Dann macht im Schritttempo weiter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Oder auf verkehrte Art und Weise eklig ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Naja man muss ja auch nicht bis in die Puppen wach bleiben Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Cooles Wort, ne? Gut, bis zu einem gewissen Alter, passt das auch .. :'> Boah, Topper - on, off - kannste dich mal entscheiden? ^^ Beschwerden kommen in den Beschwerdebriefkasten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Na wie lange haste noch mit Coyote gezockt? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Oder mehr langeweile als ich Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Nüscht Zeitplan hatte nur kein Bock mehr auf American Mcgee's Alice das nervt so doll sogar auf leicht ^^ hoffe ja das ich es heute beende viel ist es ja nicht mehr aber das Gespringe vor allem in den Level mit der Lava -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ist im DLC Teil nicht anders und da ein Tipp spiel es auf leicht auf normal sind die Gegner nur noch übel und du musst öfter Zwischenspeichern wenn du was geschafft hast sonst kannst du von vorn beginnen nach dem Ableben. Ach ja im DLC Teil hat sich auch kein Doppelsprung was manchmal ganz hilfreich wär. Weil so muss man sie beim Sprung noch steuern das sie die Platformen richtig trifft sonst fliegt sie öfter übers Ziel hinaus. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klingt ja berauschend glaub dann spiel ich doch erstmal Splatterhouse oder Yakuza 3. Hab mir gerade mal nen Video angeguckt hab ja in der Burg der roten König noch ordentlich was zu springen im DLC Teil -.-* und schwimmen auch noch neeeein. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 So..ich lege mich mal eine Stunde aufs Ohr, damit ich nachher fit bin. Gute Nacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.