TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mit einem Wisch ist alles weg Das wär doch mal was dann wärs nicht nur klinisch sondern auch rein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na LMAA...das wär ja mal ne Erfindung! Ich benutz es ja immer beidseitig...wegen Sparen und so! Geht auch mit weniger, ein Blatt ne Ecke ab, Finger durch die Mitte dann Abwischen natürlich mit Finger Papier drum und abziehen und mit der Ecke dann den Nagel reinigen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Gab's mal einen Bericht drüber; die Deutschen sind mehr die Falter, während die Amis das Klopapier knüllen Da bekommt man doch nicht wirklich alles weg ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber es saugt dann besser auf...wenn's mal flüssiger lief! Edit: So, denn haut nich mher so doll auf die Kacke. Schönes Wochenende! Ich bin dann mal raus...wie die Wurst! Dir auch und immer schön die Augen zu beim Pressen Bin dann auch mal kurz wech einkaufen und so ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 so jungs und mädels melde mich mal von meiner Kinotour zurück(Transformers3-goil^^)und is ja eh keiner da ,alle am ratzen^^ Guck den nächste oder übernächste Woche ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Kennt denn noch einer Saber Rider und die Star Sheriffs? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ach Zille ist auch mal wieder da Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin auch gleich wieder wech ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Um was geht es überhaupt, hab jetzt keine Lust alles zu lesen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 So muss das Alice macht mich halt fertig ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Woran liegt's?Also der zweite Durchgang fällt mir wesentlich leichter; hab endlich das Springen gelernt Hab gestern den 2. auf Alptraum angefangen und ist ok aber der alte 1. Teil ist sooo schlecht, schwammige Steuerung und vom Springen will ich gar nicht erst anfangen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr müsst euch Latten machen? Wie bedauerlich ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Rutsch mir doch den Pfosten herunter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mahlzeit, wird ja mal Zeit das hier wieder was ab geht hat einer nen Stichwort? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mir fehlen noch 6 Sammelsachen bei Alice; dann bin ich mit der Ollen fertisch Neues Wort? Verkehr vielleicht Mit oder ohne Geschlechts? ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.