TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Vereinbarung mit Frauchen die hält nichts vom Zocken außer sie hängt am Rechner und spielt selber dann gehts auch mal so Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also bist du auch einer dieser Männer, die warten müssen, bis ihre Frau schläft, damit sie zocken können? Genau, Kind im Bett, Frau im Schlafzimmer vorm TV, Toppers Zeit zum Spielen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nee das nicht aber steht dann kurz danach auf Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Naja gibt doch nen Sprichwort in Japan erst kommt der Mann dann die Frau oder auch nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wahrscheinlich Sackhüpfen oder Eierlauf Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Sackhüpfen??? Also ich nicht! Aber beim Eierschaukeln bin ich dabei! Aber Freitag Nachmittag is hier tote Hose! D. h. wieder mal ins Leere gegriffen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Echt? Dachte Sackhüpfen tut mehr weh als Schaukeln Hi Mom Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Damit's für euch nicht zu ungemütlich wird; eine Decke aus Sackleinen und einen Eierwärmer! Dann ist ja alles in Sack und Tüten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da steh ich jetzt auch aufn Schlauch ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Waren genau zwei Eier ..Wurden gut verrührt; hätte sie auch in die Pfanne hauen können. Das ist ja dann auch nicht das gelbe vom Ei ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wie wärs mit nem Umweltbeutel? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich seh schon; das Thema ist ausgelutscht Dann muss ein neuer Lolly her Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hab grad keinen in der Hosentasche Hatte gestern garkeinen Newsticker im PSN; wo warste? Mal nicht on hab zur Abwechslung mal TV geguckt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na hatte Das Beste kommt zum Schluss und Ein ungleiches Paar geguckt ^^ Der eine Spruch kam geil, lasse keine Toilette aus, nutze jede Erektion und vertraue keinem Furz Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 So schnell, wie du die Games wechselst, brauchste doch keine Abwechslung Hehe naja einmal in der Woche kann man auch mal TV gucken so erspart man sich das Spieledurchgucken Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da kam letztens auch was wo einer ankam der geschlurzt hat Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du meinst geschurzt, oder? Oder so, halt ne andere Bezeichnung für nen Feuchten ^^ Ab 3 gramm gilts ja eh als eingeschissen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na nichts mit Eier, na gut manchmal riechen die Gase auch danach ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.