Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, was habt ihr denn für ein Problem??? Hört sich aber übel an.

Bei Mortal Kombat im King of the Hill Modus soll man 2500 Sammeln doch die Server speichern komischerweise nicht alle Punkte, so das man immer wieder neu anfangen kann.

Geschrieben
Moin Hotze ;)

Das ist n Action-Rollenspiel bzw Hack'N Slay ähnlich wie die Baldurs Gate Dark Alliance-Spiel für die PS2. Is letzte Woche rausgekommen und macht Spaß. Spiel es mit meiner Freundin im Koop.

Jup Franzl läuft schon besser und die Punkte bleiben jetzt auch ^^

Geschrieben
Willste bei MK Platin holen bzw. haste schon?

Platin ja aber das dauert noch hab erstmal alle online Trophäen geholt jetzt kommen irgendwann die Kung Fu Sachen die ewig brauchen jeden Char 24 Std. benutzt + haufenweise Fatalitys und XRay -.-

Geschrieben
Aha....nee, ich hab Platin aufgegeben. Aber den Twoer werd ich nochmal zu Ende machen. Gibs eigentlich schon DLC?

Bis jetzt nur das Retropack mit den Kostümen, Skarlet gibs im US bei uns wird sie bestimmt erst nächste Woche erscheinen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...