TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ER?:emot-raise: Hängt er wieder nur dumm rum Das macht er öfter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wasn fürn Gezicke? ^^ Nikotinmangel? Da sich meine Laune durch ne Zigarette eh nicht anhebt wirds mir auch nicht fehlen Sehen und gesehen werden Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ...sprach der Raucher und zog an seiner Zigarette Sowas mach ich ja nicht vorm Rechner das passiert nur aufn Balkon bei geschlossener Tür zwecks Zivi und so ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Echt? Also vorm PC rauch ich eindeutig am meisten Und auf die Zigarette zum ersten Kaffe möcht ich ungern verzichten, und dazu noch 'n Duplo Oh, Balkonraucher - dann schaffst du das; denn das sind doch keine Raucher Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^ Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist Die Zeiten sind vorbei Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Den Kaffee macht sie mir.Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Ich hoffe sie sagt dann auch immer was größeres hab ich ja noch nie gesehen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mensch Mutti du hast aber auch nichts anderes zu tun als hier rumzuhängen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Naja hier ist es gerade bewölkt also gehts jetzt noch nicht raus Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Können wir gerne machen Doc was heißt denn hier Ruhe Mutti häh? Vielleicht gibs ja bis dahin endlich nen Patch ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Beschwer dich nicht, dass ich hier bin Hab ja gesehen, was im Ü30 passiert, wenn ich ein paar Tage nicht da bin - nämlich nix Ich beschwer mich doch nicht Mutti, war nur ne Feststellung :emot-what: Frauen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Mahlzeit die Damen und Herren und die Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Biste sicher? Wo ist denn hier im Moment noch 'ne Dame außer der Mutti? Gibt auch Kerle die sich wie Damen benehmen @ Pazzo Aufn Profil ins Kontrollzentrum und bei Signatur bearbeiten kannst du dann den Code der TC einfügen. Glaub ich Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Oh, es gibt auch "Damen", die sich wie Kerle benehmen Schlimmer ist's, wenn sie auch noch so aussehen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Geile ... Haare!! :'>Ob das am Pulli liegt? Vielleicht sollt ich auch mal rosa tragen Naja glaub rosa passt immer ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Büdde @ Mutti Oder los tue es aber wehe du fässt mich an Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Oh, nicht mehr nackig Du bist seit 2009 hier registriert - wie hast du den Weg zurückgefunden, in dem Alter? :'> Und bloß nicht gucken Hehe, sag mal Mutti wann spielst du eigentlich PS3? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Na wenn der Klene und Coyote in der Schule sind! Mahlzeit! Naja die kann man ja frauenpowermäßig zur Seite schieben Mahlzeit ^^ Bin erstmal wech nen neuen Ziviwagen holen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Doc ^^ hab den Arcadeladder gestern auf extrem gemeistert beim Teamladder mit Noob und Scorp Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Na bis jetzt nur die 2500 Punkte Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Guten Morgen und vielen Dank Zocker :8: Na toll ist ja gar keiner hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.