Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!!

Nachträglich alles Gute und ein herzliches Willkommen hier ^^ Mensch 30 Jahre unterschied :)

@ Mimi waren bestimmt 20 Jahre werde demnächst 49 :D

Geschrieben
Ja, genau. :D

- Sind sie sicher? Ja.

- Wirklich? Ja.

- 100%? Ja.

- Ohne Widerkehr? JA

- Sicher? JAAA

- Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:biggrin5:

Und nach dem 6. Ja kommt soll ich den Notarzt kontaktieren zwecks eventuellen Nervenzusammenbruchs? :D

Doppelposts halten länger ^^

Geschrieben
Der Nachlass ist schon leider geregelt,habe 3 erwachsene Töchter und eine Enkelin,die von mir zwecks Gaming infiziert sind,und schon scharf auf meinen Gameplay-Erbe sind;)

Gleich 4 Mädels in der Familie die Zocken, glaub ich bin im falschen Film, meine vorherigen Bekanntschaften weibl. seits waren alle keine Zockerinnen :(

Ich glaub der Duke hatte jetzt nen Zusammenbruch :D hatte doch geschrieben das er jetzt Zeit hat :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...