TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Guten Morgen Ü28 und ältere Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wochenende immer aber leider viel zu kurz Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 das stimmt allerdings.. verdammter Montag kommt immer viel zu früh.. Und das sogar alle 7 Tage Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So .. und jetzt haett ich gern mehr Kaffee .. ich sollte frueher ins Bett gehen. Und ja, es war viel zu kurz, ich habs nicht geschafft nichts zu tun sondern hab wie immer alles was in der Woche so angefallen ist brav am WE erledigt. Aber irgendwann ... mach ich mal garnichts .. irgendwann .. Sowas hab ich auch noch vor naja mal gucken in 38 Jahren hab ich dann vielleicht Zeit, pünklich zur Rente Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja ja, das probiere ich auch jedes Wochenende......aber, irgendetwas passiert immer und dann ist das WE wieder ruckzuck vorbei Seh gerade das du MOH zockst ist es wirklich so schlecht wie gesagt wird? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @ MMM naja mein Liebling ist immer noch Killzone 2 und bei MOH sollen ja Camper in Maßen am Start sein. @ Tarlanc Kind bespaßen würde ich auch gern aber mein Junior ist dafür noch zu klein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @Topper Der wird schneller groß, als es Dir lieb ist, glaub mir Marie ist jetzt 12 .. und ich hab keinen Plan wo die Zeit geblieben ist. Solangsam aber sicher geht das bespaßt werden wollen von ihr auch in pupertaeres Gehabe ueber das nur zum Ziel hat mich in den Wahnsinn zu treiben. Klappt schon ganz gut .. Naja Kinder sind doch einfach nur der ganz normale Wahnsinn *g* meiner ist jetzt 2,5 Monate Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mehr Zeit wär schön ja zum gepflegten Camper vs Knifekill aber mit Arbeit und Kind ist das alles nicht so einfach. Dazu noch schlafmangel und das frühe Aufstehen da kommen die grauen Haare noch schneller Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) Ich hab keins :emot-crying: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Retter(innen) vom Dienst :emot-07: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du bist doof Na einer muss ja hier auch aus der Rolle fallen :emot-spooky: Ganz großes Kino die Tatts :emot-laugh: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Na toll jetzt ist Funkstille oder wie? :emot-gbsmith: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mmh ist das bei Frauen nicht nen Dauerzustand? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind Naha kurze Röcke sind ja auch reizvoller als lange Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja und diesen Kurzschluss nennt man dann Errektion Kann man(n) bei beiden bekommen nen knackig kurzgehaltener Satz kann auch erregend sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Solls geben zum Bleistift die ChroMoPiLa (chronische morgen piss latte) errektion bedingt durch gefüllte blase Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie soll ich denn arbeiten wenn ich permanent lachen muss .. Na bring die Stimmung übers Telefon den Kunden freut es Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Aha, Frauen haben dafür ja zwei Kurze. Oder längere zum Bilder aufhängen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 :emot-raise: Ich krieg grad so ein komisches Gefühl.......vielleicht wäre weglaufen jetzt ein guter Plan .... Gefühl? Vllt ne Errektion? :emot-raise: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähm...nein Eher sowas wie Angst und dabei hab ich selten ne Errektion Das ist ja schade auf Dauer bestimmt auch schädlich ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.