Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
48326.jpg

So .. und jetzt haett ich gern mehr Kaffee .. ich sollte frueher ins Bett gehen.

Und ja, es war viel zu kurz, ich habs nicht geschafft nichts zu tun sondern hab wie immer alles was in der Woche so angefallen ist brav am WE erledigt. Aber irgendwann ... mach ich mal garnichts .. irgendwann ..

Sowas hab ich auch noch vor naja mal gucken in 38 Jahren hab ich dann vielleicht Zeit, pünklich zur Rente :D

Geschrieben
@Topper Der wird schneller groß, als es Dir lieb ist, glaub mir ;)

Marie ist jetzt 12 .. und ich hab keinen Plan wo die Zeit geblieben ist.

Solangsam aber sicher geht das bespaßt werden wollen von ihr auch in pupertaeres Gehabe ueber das nur zum Ziel hat mich in den Wahnsinn zu treiben. Klappt schon ganz gut .. :D

Naja Kinder sind doch einfach nur der ganz normale Wahnsinn *g* meiner ist jetzt 2,5 Monate :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...