TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja tut mir ja sorry, was willst du denn hören bzw. lesen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Naja habs auf sehr schwer durch muss noch ein paar Skillshots machen und die letzten Fliegen holen, kein Plan wo ich die vergessen habe, die Echos fehlen mir noch und die letzte Trophäe im Onlinemodus. ^^ Hab aber Borderlands fast auf 100 % gebracht. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich seh schon, da kann ich nicht mehr mitreden Klebe noch im ersten Durchgang, und dank Update habe ich sage und schreibe 8% in den Trophies :'> Bulletstorm kann ich u.a. dank der Sprüche ja nur spielen, wenn Kind nicht mithören kann Spiel aber im Moment auch PoP - und das hätt ich schon auf Platin, wenn ich gerade nicht so faul wäre .. immer diese sammeln :emot-what: Das hasse ich auch immer diese Sammelei ^^ Mahlzeit Doc Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen Fans und juhu Mutti ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Naja ich bin nicht begeistert. Habe 10 Accounts auf meiner PS3. Davon konnte ich bei 7 problemlos das Passwort ändern. Bei 3en davon, soll ich ne E-mail bekommen, in der steht, wie ich mit einem PC mein Passwort zurück setzen kann. Ich hab doch keinen internettaugllichen PC und meine Accounts alle über PS3 erstellt. Was mach ich denn jetzt? 1. Warten bis ich mal wieder bei den Eltern bin und das Passwort ändern kann?(1mal im Jahr) 2. Die Accounts aufgeben? 3. Mir einen PC kaufen? (Dann würde mich die PS3 weniger interessieren.) Das wäre dann die Alternative. Was macht man eigentlich mit 10 Accounts? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dann bekommt er 20 Spiele für Umme Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin Dann muss er es ja vorher gewusst haben das sowas kommt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Morgen, man die Gratis Spiele sind ja mal der Witz ^^ @ muelch Gilt nur für die Accounts die vor dem 20 April erstellt wurden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Naja ich werde Infamous nehmen und Ratchet ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Komisch das Infamous hier nicht rauskommt steht doch nicht auf Index oder und Dead Nation gabs doch im dt. auch oder nicht? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wie jetzt Topper? Du hast Infamous noch nicht? na denn wird's aber höchste Zeit! Hatte die Demo mal gespielt war aber abgeschreckt durch die Sammelei die da sein soll kommt doch an Prototype ran oder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Na da bin ich gespannt ^^ dein Wort in meinem Ohr zwecks leichte Platin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja ich hab aber nen leicht defekten Controller der linke Stick bleibt schon hängen absolut verschleisst ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin Mimi naja nicht gleich diskutieren ist ja keine großartige Auswahl Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 müsste reichen wenn die da hinterlegt ist Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wie sieht es eigentlich aus mit DLC´s beim Plus sind die danach dann auch wieder weg? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Aber nur gekaufte Ava´s und Designs oder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Die angebotenen Designs im Plus sind kostenlos, und bleiben dir erhalten.Auch Avatare, wenn sie denn umsonst waren .. Aber alles, was du bezahlst, auch zum reduzierten Preis, bleibt deins! Alles klar, danke schön Mutti und El Coyote ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ich müsste auch mal borderlands beenden dann hätte ich wieder knapp 10 gb frei ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Oder einfach nur ne kleine Festplatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.