Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja habs auf sehr schwer durch muss noch ein paar Skillshots machen und die letzten Fliegen holen, kein Plan wo ich die vergessen habe, die Echos fehlen mir noch und die letzte Trophäe im Onlinemodus. ^^ Hab aber Borderlands fast auf 100 % gebracht.

Geschrieben
Ich seh schon, da kann ich nicht mehr mitreden :biggrin5:

Klebe noch im ersten Durchgang, und dank Update habe ich sage und schreibe 8% in den Trophies :xd::'>

Bulletstorm kann ich u.a. dank der Sprüche ja nur spielen, wenn Kind nicht mithören kann :biggrin5:

Spiel aber im Moment auch PoP - und das hätt ich schon auf Platin, wenn ich gerade nicht so faul wäre .. immer diese sammeln :emot-what:

Das hasse ich auch immer diese Sammelei ^^ Mahlzeit Doc ;)

Geschrieben
Naja ich bin nicht begeistert.

Habe 10 Accounts auf meiner PS3.

Davon konnte ich bei 7 problemlos das Passwort ändern.

Bei 3en davon, soll ich ne E-mail bekommen, in der steht, wie ich mit einem PC mein Passwort zurück setzen kann.

Ich hab doch keinen internettaugllichen PC und meine Accounts alle über PS3 erstellt.

Was mach ich denn jetzt?

1. Warten bis ich mal wieder bei den Eltern bin und das Passwort ändern kann?(1mal im Jahr)

2. Die Accounts aufgeben?

3. Mir einen PC kaufen? (Dann würde mich die PS3 weniger interessieren.)

Das wäre dann die Alternative.:biggrin5:

Was macht man eigentlich mit 10 Accounts?

Geschrieben
Die angebotenen Designs im Plus sind kostenlos, und bleiben dir erhalten.

Auch Avatare, wenn sie denn umsonst waren ..

Aber alles, was du bezahlst, auch zum reduzierten Preis, bleibt deins!

Alles klar, danke schön Mutti und El Coyote ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...