TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na wenn du schon so fragst dann sag ich mal den ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 na dann solltest Du mal ueber weniger Drogen nachdenken, wenn Du den siehst! Mmh dann sollte ich mich wohl ausloggen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nimm einfach deine Pillen und dann passt das gleich auch wieder Ich ess die Blauen schon wie Gummibärchen nur die Helfen nicht bekomme Kopfweh ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nee jetzt noch nicht später will ja auch noch etwas flirten hier Vielleicht bekommt ich ja doch noch ne Bueglerin ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wenigsten ist er offen und ehrlich!!!! Dann lass mal deine Favoritin hören? Naja momentan tendiere ich zu Tarli da sie gerne buegelt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Jo, das passt dann.Ich werde mich dann brüderlich um Sunny kümmern. Die ist so schön frech zu mir EDIT: Sunny@ Das willst Du bestimmt nicht:D Das wird sie dann in jeder Hinsicht sein @ Tarli ich könnte auch mal wieder gebuegelt werden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kannst ja heute dafür schön Foehnen und Buegeln Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Morgen Topperlein das hast du aber schön formuliert Ich geb mir Mühe Guten Morgen JEN ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hm , ich wüßt da was So mag ich das Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ehrlich? Dann wehr dich doch nicht so Ach in meinem wehrt man sich doch nicht mehr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Genau warum wehren wenn man(n) es will Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Volles Verständnis - würd mich auch nicht auspeitschen lassen wollen .. Und nun, hat er die Tür vom Käfig aufgemacht und dich rausgelassen? Oder haste gerade Ausgang? Ach Topper, kommste auch mal - hast ja lang gebraucht .. Naja manchmal muss man ja doch arbeiten dafür ab morgen frei und ab gleich bei Schwiegereltern Also allen ein schönes WE und bis Sonntag dann ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Einen wunderschönen guten Morgen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.