TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bevorzuge Per-wers! minus w plus v Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na musst du aber verdammt toll Büegeln das die Haare glühen ^^ Ach so ups vergessen die Schlittenpolizei Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Die selbe Firma wie "Meister Popper" Alter Schwede...jetzt wird's echt flach...ich muß mich nun selber bremsen! :emot-what: oder "Schwarzer Riese" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wasche meine Hände in Unschuld, ausserdem hasse ich tote Haare....ein Job den ich nie machen könnte:cry2: Dafür würdest du nach dem Urwald ne nackte Katze sehen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ablasen....ihr von mir.....Ich bitte Dich (Euch).... lasst uns weiter machen. Alle drei zusammen:drool5: Na toll und ich guck wieder in die Wäsche ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Um es mit den Worten von Charlie Harper zusagen....."Wir kreuzen unsere Schwerter nicht" Jetzt wirds bildlich ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf Würglich? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Denk Dir eine wunderhuebsche Blumenwiese .. das mache ich zumindest gerade .. Ach, jetzt stellen wir uns an .. nenene .. Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr .. Ich wuerg Dich gleich! Wuergen kannst du beim Buegeln Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Meintest du nicht Föhnen Nee, da sieht sie ja nicht mein Gesicht ^^ Alle auf Entzug Herr Dr. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Franzl ist Schuld der hat angefangen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @ Kura ♥ Willkommen in der fast Ü 30 Irrenanstalt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Keine Ahnung..aber wie ich ihn kenne, führte er Unanständiges im Schilde! Glaub auch der Schuft der Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ent- und vielleicht auch verführen! Eher verföhnen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Neee...da zieht er den Kürzeren. Ich hab n Beidhänder! Ich glaub er hat zuviel Sonne abbekommen und schreibt im Fieberwahn ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 :'>:'>Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Na das bestimmt bei dem Wetter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Du mußt es ja wissen hallo mädels wo seit ihr plötzlich alle hin? Ach wasn nu gehts nicht ohne weibl. Beistand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.