TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich deinen Avatar sehe gehts mir wollig gut ^^ wie sieht es bei dir aus an der Arbeiterfront? Juhu Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hrhr Des g'freut mi sakrisch! Um mal so zu tun als waer ich 'n Bayer Geht mir mit Deinem Ava aehnlich .. nur wird mir da immer ganz komisch .. Die Arbeiterfront arbeitet fleissig und wuenscht sich mehr Freizeit, ansonsten ist wie immer alles beim alten und in permanenter Veraenderung, oder so aehnlich! Freizeit? Für was braucht Frau denn sowas? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Freizeit braucht Frau um sich aufopferungsvoll um ihre Waesche zu kuemmern, ihren Mann zu buegeln, und die Gardinen zu bekochen! Jawohl!Was denkst Du denn? Ja so eine Frau hätte ich auch gerne ^^ mir fehlen diese Bügeleinheiten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Sprich mit dem Zivi deines Vertrauens Naja was machen Zivis den ganzen Tag? Nur rumstehen und Atmen also null Kommunikation ^^ Also ohne jetzt anzugeben aber ich hab wunderhübsche Gardinen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Bestimmt die mit der "Goldkante" oder wie war das... Na wenn ich dich davon überzeugen kann das bei der nicht vorhandenden Goldkante ne Goldkante ist dann ja @ Tarli siehe links bei Ort: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na toll schon kommt die Kokurrenz ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na glaubst Du ich stell mich da vor jedes Haus und frag ob da ein Typ wohnt der drauf steht gebuegelt zu werden und allen - ohne anzugeben - erzaehlt, das er wunderhuebsche Gardinen hat?Außerdem macht mich die Sache mit der Goldkante jetzt doch stutzig ... schick mir doch bitte erst mal ein paar aussagekraeftige Fotos von Deinen Gardinen, damit ichw eiß worauf ich mich da einlasse! Ich glaube mit so nen Satz würdest du hier total angesagt sein. ^^ Würden zwar auch welche perplex dastehen aber einigen würden bestimmt sagen klar ich will gebügelt werden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @ Tarli ja schön weiter Bügeln Warum muss ich bei Locken an den Intimbereich denken? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Warum Männer die brauchen sowas doch nicht oder? runter guck nöö Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @ Tarli Was ist denn ein Wutzbaer? @ Sunny Genau die blauen Smarties ^^ @ Franzl Moin Naja gibt ja welche mit Locken da und so Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Rasieren? nee altersbedingter Haarausfall geht auch so ganz ohne Hautirritationen ^^ Normal das Franzl erscheint wenns um die Sechsualität geht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Und ich dachte immer die Haare rutschen vom Kopf zu allen anderen Zonen???Jetzt bin ich irritiert:eek6: Ich bin ja auch was ganz besonderes umgedrehte Schwerkraft und so ^^ So erstmal Mittag. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Da ist er ja wieder @ El Coyote es geht hier nur um Sechs nicht um Sex ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Lieber Locken am Sack als aufm Rücken!!!! Die aufn Rücken sieht man(n) aber nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht Du, aber jeder andere:biggrin5: Du musst ja auch nicht jeden deinen flauschigen Rücken zeigen @ Tarli zuviel Text aber zur Info bin dann doch eher nen Furz- als nen Wutzbaer ^^ Hai Mark ist ja nur nen Föhnjob Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Du kommst mir gerade Recht! Lese er sofort folgende Erklaerung welche er da -> #15318 findet! Siehe hier #15349 @ Sunny na türlicht flauschig was auch sonst? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Naja erst föhnst du und danach wird gebuegelt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Klar doch ....damit es "Schmusewolle" bleibt kenn dich doch Genau das sich die Lady´s so fühlen als ob es mit Kuschelweich gewaschen wurde Genau Tarli du meine Bueglerin ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wir bevorzugen aber Perwoll Na woll ist ja da ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.