TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich beantworte keine Fragen zu meinem Sexleben mehr Obwohl...ich hab gar keins.... Ähm Doc,der Draga muss mitmachen Als du nicht da warst haben wir ne Dreieckskiste angefangen Der hat also einen Darf-Dabei-Sein-Schein Selbst ist die Frau so erstmal wech später vllt wieder da viel Spaß noch beim Kuschel, Massieren usw. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin meine werten Rentner Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja ist doch nur Wasser von daher gehts ja noch Siehste Fasti wo sind die Bilder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja jeder hat so seine Hobbies Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Lach, hast du sonst nichts anderes zu tun? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey komm mir hier nicht mit Frühsport Schrieb doch feuer frei nicht Sport frei Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Extrem-Bading klingt interessant Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Och das kannst du machen wie du willst Ich guck auch nicht hin Na gut,vielleicht würde ich mal schielen aber sonst... Habs doch gewusst alle wollen se nur meinen Körper (sehen) :13: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat deine Mama dir das nicht gesagt ? Jedenfalls nicht das ich von "älteren" Frauen als Fleischobjekt behandelt werde :emot-sympathy: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ooohhhh komm ich tröste dich :emot-glomp:Aber weisst du,so sind wir Weiber. Wir gucken halt gerne und jaaa wir nutzen auch Situationen aus Hmm...na ja...jedenfalls mach ich das so Mensch mensch mensch da könnte man ja fast nen Angebot draus schließen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie geil Topper,was denn für ein Angebot? Ich weiss von nix ...... Das sagen alle dann ich weiß von nix Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach das weisst du schon Nein ich bin doch lieb und artig Lieb und artig müsste im weiblichen Sprachschatz verboten werden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Klingt doch nett mir würde es gefallen Gott was Dozenten so von sich geben, "so, haben wa das hingefummelt" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja und der Rest deiner Species rennt weg "So haben wa das hingefummelt" ? :emot-raise: Joa wenn er das meint Naja solange einer bleibt reichts doch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Findest DU Kann ich jetzt bitte wieder den "Frauensprachschatz" benutzen ? Das klingt sonst echt so hart Nö versuchs erstmal ohne gucken was rauskommt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Uaaahhhh aber ich übernehme keine Haftung Na dann los Gott wird ja immer besser nächster Text vom Dozenten "wir stecken das Ding da unten rein" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ähm..sag mal... was für einen Kurs besuchst du da ?Wofür hast du dich eingeschrieben ? Das klingt nämlich alles ein bisschen merkwürdig bei euch Soll Excel sein aber irgendwie mit zweideutigen Sätzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.